Gelöst
Problem mit Aktionscode für 1 Jahr kostenloses MagentaTV nach Tarifwechsel zu MagentaMobil M
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
ich vor kurzem von MagentaMobil S zu M gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich eine SMS mit einem Aktionscode bekommen - 1 Jahr kostenloses MagentaTV. Ich habe die angegebene URL besucht, mich eingelogt, den Aktionscode eingegeben und dann kam eine Fehlermeldung, es sei ein Fehler passiert. Was genau schief ging, war nicht auf der angezeigten Seite beschrieben.
Ein erneuter Versuch scheiterte daran, dass der Code nicht gültig sei.
Ich habe bereits MagentaZuhause XL mit TV und die Option MagentaEINS. Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber wenn mir soetwas angeboten wird, dann lasse ich mir das nicht entgehen die Welt geht nicht unter wenn es nicht klappt, aber unprobiert möchte ich es nicht lassen ^^
Über einen Rat, Hinweis oder Lösung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Frank
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
gerne helfe ich Ihnen hier weiter.
Ich bin da ganz bei Ihnen, es steht Ihnen zu und aus meiner Sicht, hat es wirklich nichts mit unverschämt zu tun.
Warum dieser Fehler jetzt passiert ist, kann ich nicht beantworten, aber ich habe meine Kollegen aus dem Fachteam ins Boot geholt. Nun warte ich auf eine Rückmeldung. Sobald diese eingegangen ist, schreibe ich Ihnen hier erneut.
Aktuell kann ich nur um etwas Geduld bitten. Eine Lösung werden wir finden, da bin ich mir sicher.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Maria R. ,
danke für die Info.
Wie gesagt es eilt ja nicht, ist ja kein Notfall
Grüße
Frank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem. Viele Mitarbeiter haben kein Briefing erhalten. Hab bestimmt 8 mal angerufen und jeder Mitarbeiter schiebts auf den Nächsten...toll
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich melde mich heute mit einer Rückmeldung der Fachkollegen vorliegen.
Sollten Sie die App bereits im Bestand haben, müsste diese erst gekündigt werden. Aber um hier auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie hierzu auf der Landingpage einen neuen Login als "Nicht Telekom Kunde" anlegen. Der Code ist leider abgelaufen, aber ich kümmere mich darum, dass Ihnen ein neuer zugestellt wird. Hierzu müssen wir zwecks Datenabgleich noch einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
@Willut1 auch Ihnen biete ich gerne die Unterstützung an. Sollte die Situation gleich sein, kann ich oben genannten Weg ebenfalls empfehlen. Sollte der Code auch bereits durch den Fehler verfallen sein, kann ich mich gerne auch für Sie um einen neuen Code kümmern. Hierzu muss ich ebenfalls mit Ihnen telefonieren. Damit ich dies kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir hier im Anschluss eine Rückmeldung zu geben. Wann sind Sie am besten telefonisch erreichbar?
Freundliche Grüße
Sarah W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin immer unter der angemeldeten handynummer erreichbar. Diese finden sie in meinen persönlichen Angaben der kundennummer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah D.
Danke für die Rückmeldung.
Ich bin ab 10:00 Uhr erreichbar.
Grüße
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Vielen Dank für das Telefonat soeben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Rufnummer ist jetzt hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
hab jetzt 2 mal ne rufnummer hinterlegt......ich kündige jetzt alles bei der telekom....verar...t bitte andere.....seit 3 tagen telefonier ich nur noch mit der telekom....jeder schiebts auf den anderen.....soviel unfähigkeit ist mir im ganzen leben noch nicht vorgekommen....das wars
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
bei soviel unfähigkeit verzichte ich jetzt......warum hat die telekom überhaupt da leute sitzen...die personalkosten könnte man sparen
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von