Problem mit der iOS-App "Voicemail" und der automatischen Anrufnachricht
4 years ago
Ich bin ein Telekom Prepaid Magenta Nutzer. Meine Handynummer lautet 01765*****58. Ich habe zwei Probleme.
1. Ich versuche, die Voicemail-App auf meinem iPhone einzurichten, um Mobilbox-Nachrichten abzurufen. Jedes Mal, wenn ich versuche, die App durch Angabe meiner Handynummer zu aktivieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung- "Mobilbox Pro-Registrierungsfehler". Wie kann ich die Voicemail-App auf meinem iPhone aktivieren?
2. Jedes Mal, wenn ich versuche, jemanden anzurufen, beginnt eine computergenerierte Stimme zu sprechen- "sie können gleich telefonieren. vorher noch Hinweis. auf diese karte noch #### euro. bitte laden sie ihr Konto bald wieder auf". Dies ist sehr ärgerlich und zeitaufwendig. Können Sie diese Benachrichtigung bitte abschalten?
164
0
1
This could help you too
193
0
3
148
0
2
2 years ago
126
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Bitte versuchen Sie sich mit der Mobilfunkverbindung und nicht im WLAN verbunden zu registrieren. Vielleicht hilft es auch die App mal zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Sollte keines von beiden helfen, einfach wie im Screenshot beschrieben eine E-Mail an die genannte Adresse senden, dann wird von der Fachabteilung geprüft woran es hakt.
Die Ansage können wir leider nicht abstellen.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from