Problem mit der MagentaApp

vor einem Jahr

Guten Tag, ich hatte die Tage Probleme mit dem Internet und bei der Suche nach einer Lösung, wurde ich in der Mein Magenta App ständig auf den Reiter "Zuhause" geleitet.

 

Die Seite bleibt bis auf das bild vom Router durchgehend grau hinterlegt.. Was mir natürlich auch keine Abhilfe bei meinem Problem gab.. Falls die Weiterleitung dies überhaupt bezweckt..

 

Kann ich dagegen was tun, oder ist das noch ein Bug mit dem ich erstmal leben muss? 

 

Auch nach längerem warten tut sich nichts. 

 

Wenigstens geht das Internet wieder^^

 

Picsart_23-08-28_16-54-28-966.jpg

124

5

  • vor einem Jahr

    Grüße @Beckseisbaer 

    Ich gehe für die Prüfung in der App so vor:

    • klick auf Festnetzvertrag
    • Dann unten auf Fehlerbehebung

     

    Dazu musst du auch mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App eingeloggt sein.

    IMG-20230828-WA0008.jpg

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Internet geht, nur die App, also das Feld "Zuhause" funktioniert nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Beckseisbaer 

    welchen Router hast du im Einsatz?

    Womöglich liegt es daran, dass bei dir bei "Zuhause" nichts erscheint.

     

    Ansonsten zum wichtigeren Problem:

     

    Beckseisbaer

    hatte die Tage Probleme mit dem Internet und bei der Suche nach einer Lösung

    hatte die Tage Probleme mit dem Internet und bei der Suche nach einer Lösung
    Beckseisbaer
    hatte die Tage Probleme mit dem Internet und bei der Suche nach einer Lösung

    Ist das noch der Fall? Falls ja,  schildere die Situation bei dir. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beckseisbaer

    Aktuell ist es der Speedport2

    Aktuell ist es der Speedport2
    Beckseisbaer
    Aktuell ist es der Speedport2

    Habe selbst schon einen Speedport Smart 2 angeschlossen gehabt und in die App geschaut. Ein Teil der Elemente drin sind nicht für ihn. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

101

0

1

vor 11 Monaten

in  

285

0

9

Gelöst

in  

687

0

4

Gelöst

in  

6675

0

7