Problem mit der MagentaApp
vor einem Jahr
Guten Tag, ich hatte die Tage Probleme mit dem Internet und bei der Suche nach einer Lösung, wurde ich in der Mein Magenta App ständig auf den Reiter "Zuhause" geleitet.
Die Seite bleibt bis auf das bild vom Router durchgehend grau hinterlegt.. Was mir natürlich auch keine Abhilfe bei meinem Problem gab.. Falls die Weiterleitung dies überhaupt bezweckt..
Kann ich dagegen was tun, oder ist das noch ein Bug mit dem ich erstmal leben muss?
Auch nach längerem warten tut sich nichts.
Wenigstens geht das Internet wieder^^
124
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
364
0
3
vor 3 Jahren
101
0
1
vor 11 Monaten
285
0
9
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Beckseisbaer
Ich gehe für die Prüfung in der App so vor:
Dazu musst du auch mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App eingeloggt sein.
1
1
Beckseisbaer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Internet geht, nur die App, also das Feld "Zuhause" funktioniert nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Sherlocka
vor einem Jahr
@Beckseisbaer
welchen Router hast du im Einsatz?
Womöglich liegt es daran, dass bei dir bei "Zuhause" nichts erscheint.
Ansonsten zum wichtigeren Problem:
hatte die Tage Probleme mit dem Internet und bei der Suche nach einer Lösung
Ist das noch der Fall? Falls ja, schildere die Situation bei dir.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Aktuell ist es der Speedport2
Habe selbst schon einen Speedport Smart 2 angeschlossen gehabt und in die App geschaut. Ein Teil der Elemente drin sind nicht für ihn.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beckseisbaer