Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme bei LiveTV in der MagentaApp
vor 5 Jahren
Ich habe Probleme mit der LiveTV-Funktion der MagentaApp auf dem IPad und dem IPhone. Ich kann seit Tagen dauerhaft nicht auf die Sender der Pro7Sat1-Gruppe zugreifen und erhalte die Fehlermeldung F107801. Bei allen anderen Sendern habe ich temporär Empfang. Ich habe die App deinstalliert und neu aufgespielt, mich ab- und angemeldet und kein Erfolg gehabt. Mit 100 Mbits sollte die Datenleitung kein Problem darstellen, da ich den Datenfluss regelmäßig messe.
363
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1215
0
3
Gelöst
106
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
323
0
2
vor 4 Jahren
349
0
1
94
2
2
uwedreiseitel
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ist bei mir auch so das iPad zeigt den Fehler an auf meinem Android Handy läuft es einwandfrei
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@azercan
nutzt du den Apple Schlüsselbund?
Ich habe die letzten Tage von einem Trick gelesen, der mit dem Schlüsselbund zu tun hatte, wenn dieser ein Fehlverhalten beim dauerhaften Login in die MagentaTV App auslösen würde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Login-Button-abgedunkelt-Login-nicht-moeglich/m-p/4279138#M359770
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welche Version ist auf den Geräten? Die App hat auch die aktuelle Version? Einen Tipp habt ihr hier ja auch schon bekommen. Wurde dieser schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
der Fehler ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ich bitte noch um Geduld.
Gruß
André A.
0