Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit "Puls Widget"
vor 6 Jahren
App "Puls Widget" wird angehalten und dadurch kann man keine Anzeige des Datenvolumens empfangen.Telefon Samsung S5mini Android 6.0.1
1467
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
3
vor 4 Jahren
970
0
3
vor 4 Jahren
1398
0
5
Akzeptierte Lösung
AtzeFritze88
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja naja Puls Widget ist vllt ne schöne Idee, aber sehr fehlerbehaftet. Dann laden Sie sich die Mein Magenta App herunter. Dort sehen Sie ebenfalls Ihr verbrauchtes Datenvolumen oder unter pass.telekom.de
2
1
AchtAcht88
Antwort
von
AtzeFritze88
vor 6 Jahren
Pech jehabt
0
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
ich übernehme für meine nette Kollegin Justina. Heute kam die Rückmeldung unserer Fachabteilung und vorab möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken. Es ist so, dass die Plus Widget App nicht mehr unterstützt wird. Ihr aktuelles Datenvolumen können Sie über die MeinMagenta App oder die Connect App einsehen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0