Gelöst

Problem mit "Puls Widget"

vor 6 Jahren

App "Puls Widget" wird angehalten und dadurch kann man keine Anzeige des Datenvolumens empfangen.Telefon Samsung S5mini  Android 6.0.1

1467

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ja naja Puls Widget ist vllt ne schöne Idee, aber sehr fehlerbehaftet. Dann laden Sie sich die Mein Magenta App herunter. Dort sehen Sie ebenfalls Ihr verbrauchtes Datenvolumen oder unter pass.telekom.de

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Pech jehabt

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @asDO,

    ich übernehme für meine nette Kollegin Justina. Heute kam die Rückmeldung unserer Fachabteilung und vorab möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken. Es ist so, dass die Plus Widget App nicht mehr unterstützt wird. Ihr aktuelles Datenvolumen können Sie über die MeinMagenta App oder die Connect App einsehen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

970

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

6

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1398

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

189

0

2