Solved
Problem mit "Puls Widget"
6 years ago
App "Puls Widget" wird angehalten und dadurch kann man keine Anzeige des Datenvolumens empfangen.Telefon Samsung S5mini Android 6.0.1
1467
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
404
0
3
5 years ago
981
0
3
4 years ago
200
0
3
5 years ago
1398
0
5
Accepted Solution
AtzeFritze88
accepted by
6 years ago
Ja naja Puls Widget ist vllt ne schöne Idee, aber sehr fehlerbehaftet. Dann laden Sie sich die Mein Magenta App herunter. Dort sehen Sie ebenfalls Ihr verbrauchtes Datenvolumen oder unter pass.telekom.de
2
1
AchtAcht88
Answer
from
AtzeFritze88
6 years ago
Pech jehabt
0
Unlogged in user
Answer
from
AtzeFritze88
Accepted Solution
Lilia N.
Telekom hilft Team
accepted by
Lilia N.
6 years ago
ich übernehme für meine nette Kollegin Justina. Heute kam die Rückmeldung unserer Fachabteilung und vorab möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken. Es ist so, dass die Plus Widget App nicht mehr unterstützt wird. Ihr aktuelles Datenvolumen können Sie über die MeinMagenta App oder die Connect App einsehen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0