Gelöst

Problem mit "Puls Widget"

vor 6 Jahren

App "Puls Widget" wird angehalten und dadurch kann man keine Anzeige des Datenvolumens empfangen.Telefon Samsung S5mini  Android 6.0.1

1467

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ja naja Puls Widget ist vllt ne schöne Idee, aber sehr fehlerbehaftet. Dann laden Sie sich die Mein Magenta App herunter. Dort sehen Sie ebenfalls Ihr verbrauchtes Datenvolumen oder unter pass.telekom.de

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Pech jehabt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @asDO,

    ich übernehme für meine nette Kollegin Justina. Heute kam die Rückmeldung unserer Fachabteilung und vorab möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken. Es ist so, dass die Plus Widget App nicht mehr unterstützt wird. Ihr aktuelles Datenvolumen können Sie über die MeinMagenta App oder die Connect App einsehen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

975

0

3

Gelöst

in  

377

0

6

vor 5 Jahren

in  

1398

0

5

Gelöst

in  

196

0

2