Solved

Problem mit Visual Voicemail

8 years ago

Ähnliches Problem wie hier häufig geschildert. Einrichtung und Nutzung nicht möglich. Möchte um Reset meiner Mailbox bitten. Vielen Dank dafür.

 

herzlichen Dank und Gruß 

 

O.

1455

10

    • 8 years ago

      Hallo @diestimmeausdemnix,

      bei Ihnen handelt es sich um einen Privatkundenvertrag, daher verschiebe ich Ihren Beitrag in den Privatkundenbereich.

      Unsere Kollegen vom Privatkundenbereich melden sich zeitnah bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @diestimmeausdemnix, die Visual Voice Mail an Ihrem Anschluss ist am 18. Juli bereits neu eingerichtet worden. Was passiert denn, wenn Sie am iPhone auf den Punkt Voicemail gehen? Gibt es eine Fehlermeldung? Viele Grüße Stefanie W.

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Romina D.

      Hallo @Stefanie W.

       

      vielen Dank für das Zurücksetzen der VVM. Jetzt erst bekam ich über das iPhone die Aufforderung zur Einrichtung und Vergabe eines Passwortes. Danach wurde aber zunächst noch nicht auf die VVM weitergeleitet, sondern weiterhin "anrufer ist nicht erreichbar, bitte später versuchen".

       

      Habe dann per Code 

      **62*3311#

      **67*3311#

      **61*3311**10#

      die Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit, Besetzt und Zeitintervall gesetzt. Hoffe das war soweit richtig.

       

      Erster Testanruf erfolgreich, Umleitung auf VVM erfolgt, Darstellung und Abrufbarkeit über iPhone wie erwartet. Vorbehaltlich des erfolgreichen Eingangs weiterer Nachrichten auf die VVM würde ich vorsichtig wagen anzudeuten, mein Problem könnte gelöst sein.. Fröhlich

       

      Hilfreich wäre m.E. in solchen oder ähnlichen Fällen, die Weiterleitung gleich mit zu aktivieren.

       

      Herzlichsten Dank für Eure Unterstützung!

       

      GLG O.

       

       

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Romina D.

      Hallo @Stefanie W.

       

      erster Praxistest bestanden, Anruf weitergeleitet, Nachricht hinterlassen und per VVM abrufbar. Von meiner Seite aus betrachte ich das Problem als gelöst.

       

      nochmals vielen herzlichen Dank!

       

      GLG

       

      O.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @diestimmeausdemnix,

      ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und danke dir für die Rückmeldung. Natürlich werde ich diese Nachricht an meine Kolleginnen weitergeben, damit auch diese im Bilde sind.
      Ich wünsche dir schon mal eine tolle Restwoche.

      Viele Grüße Britta B.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hi @diestimmeausdemnix!

      Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.

      Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.

      Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

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