Solved

Problem Telekom Mail App

4 years ago

Hallo. Ich habe seit Montag Probleme mit meiner Mail App. Ich kann keine EMails versenden und keine empfangen?!

brauche unbedingt meinen e Mail Zugang 

603

0

7

    • 4 years ago

      Hallo @Denise H 

       

      es ist bekannt , dass diese App fehleraft ist. Lade dir ein anders MailProgramm / App runter...

       

      ZUrzeit gibt es keine Lösung

      0

      2

      from

      4 years ago

      Ok vielen Dank. Und wie ist das mit meiner bestehenden e Mail Adresse ? 

      0

      from

      4 years ago

      Marcel2605

      Hallo @Denise H es ist bekannt , dass diese App fehleraft ist. Lade dir ein anders MailProgramm / App runter... ZUrzeit gibt es keine Lösung

      Hallo @Denise H 

       

      es ist bekannt , dass diese App fehleraft ist. Lade dir ein anders MailProgramm / App runter...

       

      ZUrzeit gibt es keine Lösung

      Marcel2605

      Hallo @Denise H 

       

      es ist bekannt , dass diese App fehleraft ist. Lade dir ein anders MailProgramm / App runter...

       

      ZUrzeit gibt es keine Lösung


      @Marcel2605 

       

      das ist Unfug was du schreibst.

      das Empfangen oder Senden von Mails hat erstmal nichts mit der App zu tun.

      die Fehler die in der App auftauchen sind ein anderer Punkt.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Denise H 

       

      als erstes bitte:

       

      wurde der Speicherplatz mal überprüft?

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb geleert?

       

      welche Fehlermeldung bekommt der Absender wenn er dir eine email schickt?

      2

      from

      4 years ago

      Oh vielen vielen Dank. Es funktioniert wieder.

      🙋‍♀️👍👍👍👍

      from

      4 years ago

      Denise H

      Oh vielen vielen Dank. Es funktioniert wieder. 🙋‍♀️👍👍👍👍

      Oh vielen vielen Dank. Es funktioniert wieder.

      🙋‍♀️👍👍👍👍

      Denise H

      Oh vielen vielen Dank. Es funktioniert wieder.

      🙋‍♀️👍👍👍👍


      super. @Denise H 

      magst du auch noch verraten woran es lag?

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hi @Denise H

      Es freut mich, dass es wieder läuft. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

      Ich würde mich auch freuen, wenn du uns verraten magst, was das Problem war. Fröhlich

      Wenn du noch mal was hast, dann melde dich gern jederzeit wieder bei uns.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    232

    0

    3

    Solved

    in  

    3091

    6

    7

    Solved

    6 years ago

    in  

    333

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    1160

    0

    3

    Solved

    in  

    3277

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...