Probleme auf den Zugriff Optionen,Laufzeit etc.
vor 6 Tagen
Seit 15.09.2025 kann ich nicht mehr auf die Optionen Laufzeit,Datenvolumen,Simkarte etc. zugreifen.
Ich vermute das es daran liegt,dass ich die erste Zusatzkarte zum 15.09.25 kündigte und raus ist.
Weiter vermute ich,dass das System keine weitere Zusatzkarte zur ersten wählte,aus den noch vorhandenen vier Zusatzkarten.
Aus dem Grund, denke ich, dass ich die Widgets meiner Verträge nicht mehr einsehen kann.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.Das Problem hab ich nun schon seit einer Woche.
Vielleicht kennt sich jemand aus, vielen Dank im voraus.
32
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4101
0
4
vor 6 Monaten
71
0
4
251
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Tagen
Hallo @Alex 1978
könnte Dir das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
helfen?
Gruss -LERNI-
0
3
von
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Info.Aber der Abgleich mit den Daten wurde schon gemacht,dass ist alles identisch.
Vor den 15.09.25,also bevor ich die erste Zusatzkarte gekündigt hatte,funktionierte noch alles.
0
von
vor 6 Tagen
@Alex 1978
alles klar, dann warte bitte, bis sich ein MA des Teams hier meldet.
Gruss - LERNI-
0
von
vor 5 Tagen
Hi @Alex 1978,
wollte so spät am Sonntagabend nicht einfach anrufen. Wann ist denn morgen ein gutes Zeitfenster für ein Gespräch?
Dann schauen wir gerne mal zusammen, was los sein könnte.
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von