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Probleme bei der 5 G Cashbackaktion
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mir der Cashback nicht gewährt, da nach der Onlineverlängerung am 14.10. mir nicht ersichtlich war, dass der Vertrag, der ja Verlängert worden ist, noch freigeschaltet werden muss. Zumal.mir bei der Online Verlängerung noch der Hinweis zur Teilnahme auf die Cashbackaktion gegeben worden ist. Die Registrierungsnummer ist 😀. Nach RS mit der Hotline gilt die Aktivierung vom 17.10. Ich müsse mich an der TShop wenden. Dieser widerspricht und sag, er hatte ja nur auf Grund der Verlängerung 14.10. Den Vertrag aktiviert und aus seiner Sicht sollte dem Cashback nichts im Wege stehen da die Aktivierung auf Grund der VO-Kennung durchgeführt worden ist. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Gruß Kai
[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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4 years ago
Hallo @kai.bierau
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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4 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
danke für den Hinweis. Die Daten sind ergänzt. Hatte ich nicht gesehen. Das @Telekom-hilft-Team sollte nun alles finden.
Gruß Kai
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4 years ago
Guten Morgen @kai.bierau,
das Datum der Auftragsbestätigung zählt.
Wenn dort dann der 17. Oktober 2020 genannt wird, gilt das auch, denn die Aktion war nur gültig bis zum 15. Oktober 2020.
Die häufigsten Fragen werden hier: www.telekom.de/cashback-einloesen beantwortet.
Auch bestimmte Grundpreisrabatte schließen einen von der Aktion aus.
Wenn Fragen offen sind, können wir gern telefonieren und mehr Details besprechen.
Grüße
Mandy S.
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4 years ago
Guten Morgen @Mandy S.
danke für die Rückmeldung. Aus meiner Sicht war das nicht erkennbar und die Vertragsverlängerung für mich durch den Internetabschluss auch erledigt. Wäre das deutlich erkennbar gewesen, hätte ich direkt am folgenden Tag den Weg zum Händler gewählt und nicht erst ein paar Tage später. Weiter wurde mir bereits durch die Hotline 2 Mal telefonisch Bestätigt, dass alles okay sei und der jeweilige Mitarbeiter wollte die Unterlagen als Dienstleistung für mich hochladen. Das hat leider 2 mal nicht geklappt. Gerne können wir das auch telefonisch besprechen. Gerne Montag bis Freitag ab 15 Uhr. Schönen 2. Advent.
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4 years ago
Danke für das nette Gespräch.
Ich wünsche Ihnen trotz allem noch einen schönen Sonntag.
Grüße
Mandy S.
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