Probleme bei der Bestellung von PlusKarten zu Mangenta Mobile M
vor 7 Stunden
Guten Abend,
am 28.11.25 einen Mobile M Vertrag mit Rufnummernmitnahme gestellt.
Dazu eine Mobile Plus (unlimited) für 19,95 gebucht und auch hier Rufnummernmitnahme (mache ich später angeklickt).
Weiterhin eine Mobile M Data (unlimited) Karte für 9,95 dazu gebucht.
Am 12.12. war die Hauptkarte aktiv, alles prima gelaufen.
Am 13.12. erreichte mich 2 Karten. Die Data Karte für 9,95 und dazu nur noch mit 50GB Limit... weil angeblich keine 19,95er Karte gebucht ist.
die Mobile Plus für 19,95 war nicht dabei. bzw es ist eine zweite Karte mitgeliefert worden unter der Auftragnummer die aber im Telefon nicht registriert ist und nicht online geht und mir auch nicht in der Magenta App angezeigt wird.
28
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
2
1
vor 2 Monaten
101
0
7
242
1
27
614
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Stunden
Hallo @MaikReibe,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🤗
Wie besprochen, gerne morgen den Concierge-Service kontaktieren, denn der Auftrag sieht aus, als wenn die Karte am 22.12.2025 aktiv wird mit der Rufnummer die portiert wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung morgen.
Viele Grüße
Maria 🌺
0
0
vor 7 Stunden
super coole Unterstützung! Sorry für mein Chaos!
Lieber einmal mehr nachfragen!
Ganz lieben Dank Maria well done! Ruhigen Dienst noch.
0
1
von
vor 7 Stunden
@MaikReibe
Ach, kein Problem wir bekommen das alles geregelt, da bin ich mir sicher. 😇
Danke dir und bis morgen.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von