Probleme bei der Bestellung von PlusKarten zu Mangenta Mobile M

vor 4 Tagen

Guten Abend,

am 28.11.25 einen Mobile M Vertrag mit Rufnummernmitnahme gestellt.

Dazu eine Mobile Plus (unlimited) für 19,95 gebucht und auch hier Rufnummernmitnahme (mache ich später angeklickt).

Weiterhin eine Mobile M Data (unlimited) Karte für 9,95 dazu gebucht.

Am 12.12. war die Hauptkarte aktiv, alles prima gelaufen.

Am 13.12. erreichte mich 2 Karten. Die Data Karte für 9,95 und dazu nur noch mit 50GB Limit... weil angeblich keine 19,95er Karte gebucht ist.

die Mobile Plus für 19,95 war nicht dabei. bzw es ist eine zweite Karte mitgeliefert worden unter der Auftragnummer die aber im Telefon nicht registriert ist und nicht online geht und mir auch nicht in der Magenta App angezeigt wird.

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    • vor 4 Tagen

      Hallo @MaikReibe,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🤗

       

      Wie besprochen, gerne morgen den Concierge-Service kontaktieren, denn der Auftrag sieht aus, als wenn die Karte am 22.12.2025 aktiv wird mit der Rufnummer die portiert wird.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung morgen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 🌺 

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    • vor 4 Tagen

      super coole Unterstützung! Sorry für mein Chaos!

      Lieber einmal mehr nachfragen! 

      Ganz lieben Dank Maria well done! Ruhigen Dienst noch.

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      von

      vor 4 Tagen

      @MaikReibe

       

      Ach, kein Problem wir bekommen das alles geregelt, da bin ich mir sicher. 😇

       

      Danke dir und bis morgen.

       

      Gruß

       

      Maria

      von

      vor 3 Tagen

      Hey Maria,

      hat sich heute fast alles geklärt. Und es ist Bewegung in die Geschichte gekommen.  Alle zugeschickten SIM Karten funktionieren nun.  Es fehlt nur die zwei  SIM Karten aus meiner doofen Nachbuchung und genau das ist die mit der Nummernportierung meiner Nummer. Aber ich bin mir sicher das klappt jetzt auch noch. Hab ja noch Zeit bis zum 22.12. Ganz lieben Dank Dir. Aber ich will immer mir dem Kopf durch die Wand.

      Fakt ist Nummernportierung braucht Zeit und bis das alles im Telekomsystem durchsickert, braucht es wirklich Geduld.

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      von

      vor 3 Tagen

      @MaikReibe

       

      Super und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗

       

      Wenn du eine von den Karten, bis auf die von der Portierung nicht benötigst, dann denk bitte daran, rechtzeitig zu widerrufen. 

       

      Sollte ich bei einer Thematik nochmal unterstützen, schreib mich hier gerne wieder an. ☺️

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

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