Probleme bei der Einrichtung der automatischen Aufladung mit PayPal
vor 11 Stunden
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell, die automatische Aufladung für meinen Prepaid-Vertrag über PayPal im Telekom-Kundenportal einzurichten. Dabei wird mir im Portal bereits eine Auswahl mehrerer PayPal-Verknüpfungen angezeigt.
Wenn ich eine dieser bestehenden Verknüpfungen auswähle, werde ich nicht wie erwartet zu PayPal weitergeleitet, sondern die Einrichtung wird sofort als erfolgreich abgeschlossen angezeigt, vgl. Screenshot. Das kann aber nicht funktionieren, da ich die entsprechenden Mandate in meinem PayPal-Konto bereits gelöscht/gekündigt habe.
Wie kann ich alle bestehenden PayPal-Verknüpfungen in meinem Telekom-Konto löschen, um anschließend eine neue, funktionierende Verknüpfung mit PayPal einzurichten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
paypal.jpg
30
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
1
21
0
4
610
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Stunden
Hallo @EnergeticallyPlucky,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Die Einstellungen der automatischen Aufladung kannst du hier ändern.
Gib mir anschließend bitte eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
0
vor 10 Stunden
Dort komme ich zu exakt der gleichen Ansicht aus meinem zuvor beigefügten Screenshot.
Ich kann meine bestehenden PayPal-Verknüpfungen nicht nutzen, weil ich das zu den Verknüpfungen zugehörige Mandat in meinem PayPal-Konto gelöscht/gekündigt habe. Wie kann ich also die nicht mehr aktuellen Verknüpfungen aus meinem Kundencenter entfernen, damit ich diese neu anlegen kann?
0
2
von
vor 10 Stunden
@EnergeticallyPlucky Ansonsten probiere es bitte einmal über die MeinMagenta-App. 🙂Geh dort bitte auf den Reiter "Service". Anschließend klicke bitte oben rechts auf dein Bild. Unter "Einstellungen" gibt es den Punkt "Zahlungseinstellungen". Dort werden dir alle hinterlegten Bezahlarten aufgelistet. Hier kannst du die Änderung und Löschung vornehmen.
0
von
vor 10 Stunden
Das hat tatsächlich funktioniert. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von