Probleme bei der Einrichtung einer automatische Aufladung bei MagentaMobil Prepaid

vor 2 Monaten

Hallo in die Runde,

ich habe seit einer Woche einen weiteren Prepaid Tarif gebucht. Für diesen lässt sich bisher leider keine automatische Aufladung einrichten. Es bestand zuvor eine automatische Aufladung für einen andere, bereits bestehende Rufnummer. Auch nach Löschung dieser Aufladung funktioniert es leider nicht und ich erhalte eine Fehlermeldung die besagt, dass bereits eine automatische Aufladung bestehe. Dies kann aber faktisch nicht sein, da diese gelöscht wurde und ich darüber sogar eine Bestätigung per Mail erhalten habe.

Viele Grüße

FM

32

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...