Probleme bei der Einrichtung der automatischen Aufladung mit PayPal
5 hours ago
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell, die automatische Aufladung für meinen Prepaid-Vertrag über PayPal im Telekom-Kundenportal einzurichten. Dabei wird mir im Portal bereits eine Auswahl mehrerer PayPal-Verknüpfungen angezeigt.
Wenn ich eine dieser bestehenden Verknüpfungen auswähle, werde ich nicht wie erwartet zu PayPal weitergeleitet, sondern die Einrichtung wird sofort als erfolgreich abgeschlossen angezeigt, vgl. Screenshot. Das kann aber nicht funktionieren, da ich die entsprechenden Mandate in meinem PayPal-Konto bereits gelöscht/gekündigt habe.
Wie kann ich alle bestehenden PayPal-Verknüpfungen in meinem Telekom-Konto löschen, um anschließend eine neue, funktionierende Verknüpfung mit PayPal einzurichten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
paypal.jpg
26
0
4
This could help you too
269
0
1
21
0
4
610
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 hours ago
Hallo @EnergeticallyPlucky,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Die Einstellungen der automatischen Aufladung kannst du hier ändern.
Gib mir anschließend bitte eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
0
5 hours ago
Dort komme ich zu exakt der gleichen Ansicht aus meinem zuvor beigefügten Screenshot.
Ich kann meine bestehenden PayPal-Verknüpfungen nicht nutzen, weil ich das zu den Verknüpfungen zugehörige Mandat in meinem PayPal-Konto gelöscht/gekündigt habe. Wie kann ich also die nicht mehr aktuellen Verknüpfungen aus meinem Kundencenter entfernen, damit ich diese neu anlegen kann?
0
2
from
4 hours ago
@EnergeticallyPlucky Ansonsten probiere es bitte einmal über die MeinMagenta-App. 🙂Geh dort bitte auf den Reiter "Service". Anschließend klicke bitte oben rechts auf dein Bild. Unter "Einstellungen" gibt es den Punkt "Zahlungseinstellungen". Dort werden dir alle hinterlegten Bezahlarten aufgelistet. Hier kannst du die Änderung und Löschung vornehmen.
0
from
4 hours ago
Das hat tatsächlich funktioniert. Vielen Dank!
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from