Gelöst
Probleme bei FamilyCard Bestellung (Rufnummernpotierung)
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe am Mittwoch 4 Familycards bestellt und dabei ist so ziemlich alles schiefgegangen 😕
Da ich bei allen eine Rufnummernmitnahme durchführen wollte, habe ich an der Hotline angerufen - diese hat wohl die Rufnummern falsch verstanden und als Voranbieter Vodafone eingetragen (das Wort Vodafone ist in dem gesamten Gespräch nie erwähnt worden!).
Mittlerweile habe ich aber für 3/4 Familycards schon einen Übernahmetermin (also hier scheint alles fertig zu sein).
Leider fehlt noch die 4.te Familycard und der Fehler war bis Stand gestern wohl nicht korrigiert. Kann sich hier ein Moderator mal dahinterklemmen und überprüfen, ob als Altanbieter jetzt o2 (das originale o2) hinterlegt ist und nicht Vodafone (und das ganze nocheinmal angefragt wird)? Ich hatte gestern nochmal angerufen, er wollte den Fehler korrigieren - jedoch machte der Typ einen total unseriösen Eindruck und ich wollte das ganze eigentlich durchhaben, bevor die ganzen Aktionsrabatte verfallen.
Und wenn ihr schon dabei seid - auch gleich überprüfen, ob die StreamOn Social&Chat Aktion direkt hinterlegt ist?
Beste Grüße
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Wie am Telefon besprochen, das sollte jetzt alles richtig sein und falls noch Fragen auftauchen, einfach hier wieder fragen.
Grüße
Peter
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von
Peter Hö.