Solved

Probleme bei FamilyCard Bestellung (Rufnummernpotierung)

6 years ago

Hallo,

 

Ich habe am Mittwoch 4 Familycards bestellt und dabei ist so ziemlich alles schiefgegangen 😕

Da ich bei allen eine Rufnummernmitnahme durchführen wollte, habe ich an der Hotline angerufen - diese hat wohl die Rufnummern falsch verstanden und als Voranbieter Vodafone eingetragen (das Wort Vodafone ist in dem gesamten Gespräch nie erwähnt worden!).

Mittlerweile habe ich aber für 3/4 Familycards schon einen Übernahmetermin (also hier scheint alles fertig zu sein).

 

Leider fehlt noch die 4.te Familycard und der Fehler war bis Stand gestern wohl nicht korrigiert. Kann sich hier ein Moderator mal dahinterklemmen und überprüfen, ob als Altanbieter jetzt o2 (das originale o2) hinterlegt ist und nicht Vodafone (und das ganze nocheinmal angefragt wird)? Ich hatte gestern nochmal angerufen, er wollte den Fehler korrigieren - jedoch machte der Typ einen total unseriösen Eindruck und ich wollte das ganze eigentlich durchhaben, bevor die ganzen Aktionsrabatte verfallen.

 

Und wenn ihr schon dabei seid - auch gleich überprüfen, ob die StreamOn Social&Chat Aktion direkt hinterlegt ist? Fröhlich

 

Beste Grüße

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    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Da muss mal das @Telekom-hilft-Team nachschauen, was los ist.

      Bitte Gedulde dich dafür ein wenig.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wie ich gesehen habe, hat @Gelöschter Nutzer das Telekom-hilft Team schon einmal indirekt gerufen, ich habe aber zur Sicherheit deinen Beitrag mal noch eskaliert, damit die ganze Sache schneller bearbeitet wird und du noch die Aktionspreise bekommst Zwinkernd

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      das muss ich mir genau ansehen, hab dazu aber noch ein paar Fragen. Ich sehe von gestern einen Kontakt, und würde sagen, dass der "Typ" gestern es weitergegeben hat. ich möchte das aber gerne nochmal mit den Rufnummern genau abgleichen. Wann wärst du denn telefonisch erreichbar?

      Grüße
      Peter

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      6 years ago

      Hallo,

       

      das ging aber schnell Fröhlich

       

      Jetzt sofort würde gehen

       

      Beste Grüße

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für das Gespräch. Wie am Telefon besprochen, das sollte jetzt alles richtig sein und falls noch Fragen auftauchen, einfach hier wieder fragen.

      Grüße
      Peter

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Peter Hö. ,

       

      ja, ich habe jetzt für alle 4 Karten den Übernahmetermin, danke Fröhlich

       

       

      Beste Grüße

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      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für das Gespräch. Wie am Telefon besprochen, das sollte jetzt alles richtig sein und falls noch Fragen auftauchen, einfach hier wieder fragen.

      Grüße
      Peter

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