Probleme bei magenta tv

5 years ago

  1. Nach dem Update bei der magenta tv App hängt es immer zu bei mir 
  2. habe etwas aufgenommen erst läuft es super dann lädt es ewig und wenn es mal wieder weiter gehen söllte dann ist der Ton verschwunden 
  3. könnt ihr mir helfen was ich noch machen soll 
  4. habe die App schon runter geschmissen und wieder neu drauf geladen und nix hat sich verbessert handy aus und an hab ich auch mehr Mals probiert 

398

3

    • 5 years ago

      Hallo @Tine-w1403 

       

      bitte mal folgendes machen, genau in der Reihenfolge!

       

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten
      App installieren

      iOS:
      App löschen ( Einstellungen - iPhone Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten
      App installieren

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Tine-w1403, willkommen bei uns hier in der Community!

      Du hast hier von @cannondaleMuc schon gute Tipps bekommen, wie schaut es aus, konntest du diesen bereits ausprobieren?
      Wie ist der Stand der Dinge?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      ich habe das Problem seit IOS 14.

      Meine Liste - Serie auswählen - Staffel auswählen - Folgen werden angezeigt - hängt! Neustart der App erforderlich!

      Einzige Lösung - auf dem Notebook im Browser die Folge starten, abbrechen und dann kann man auf dem Ipad unter der Rubrik „weiterschauen“ die angefangene Folge fortsetzen.

      Also da hätte ich von der Telekom etwas mehr Qualität erwartet, zumal es auch seit Wochen keinerlei Update gegeben hat!

       

      Peinlich!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1616

    2

    4

    in  

    312

    0

    1

    Solved

    in  

    857

    0

    3