Probleme bei magenta tv
vor 4 Jahren
- Nach dem Update bei der magenta tv App hängt es immer zu bei mir
- habe etwas aufgenommen erst läuft es super dann lädt es ewig und wenn es mal wieder weiter gehen söllte dann ist der Ton verschwunden
- könnt ihr mir helfen was ich noch machen soll
- habe die App schon runter geschmissen und wieder neu drauf geladen und nix hat sich verbessert handy aus und an hab ich auch mehr Mals probiert
396
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
652
0
5
vor 2 Jahren
276
0
1
vor 4 Jahren
718
0
1
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Tine-w1403
bitte mal folgendes machen, genau in der Reihenfolge!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen ( Einstellungen - iPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Du hast hier von @cannondaleMuc schon gute Tipps bekommen, wie schaut es aus, konntest du diesen bereits ausprobieren?
Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße
Heike B.
2
1
hansi.gempp
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem seit IOS 14.
Meine Liste - Serie auswählen - Staffel auswählen - Folgen werden angezeigt - hängt! Neustart der App erforderlich!
Einzige Lösung - auf dem Notebook im Browser die Folge starten, abbrechen und dann kann man auf dem Ipad unter der Rubrik „weiterschauen“ die angefangene Folge fortsetzen.
Also da hätte ich von der Telekom etwas mehr Qualität erwartet, zumal es auch seit Wochen keinerlei Update gegeben hat!
Peinlich!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tine-w1403