Probleme bei magenta tv

vor 4 Jahren

  1. Nach dem Update bei der magenta tv App hängt es immer zu bei mir 
  2. habe etwas aufgenommen erst läuft es super dann lädt es ewig und wenn es mal wieder weiter gehen söllte dann ist der Ton verschwunden 
  3. könnt ihr mir helfen was ich noch machen soll 
  4. habe die App schon runter geschmissen und wieder neu drauf geladen und nix hat sich verbessert handy aus und an hab ich auch mehr Mals probiert 

396

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tine-w1403 

     

    bitte mal folgendes machen, genau in der Reihenfolge!

     

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten
    App installieren

    iOS:
    App löschen ( Einstellungen - iPhone Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten
    App installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Tine-w1403, willkommen bei uns hier in der Community!

    Du hast hier von @cannondaleMuc schon gute Tipps bekommen, wie schaut es aus, konntest du diesen bereits ausprobieren?
    Wie ist der Stand der Dinge?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe das Problem seit IOS 14.

    Meine Liste - Serie auswählen - Staffel auswählen - Folgen werden angezeigt - hängt! Neustart der App erforderlich!

    Einzige Lösung - auf dem Notebook im Browser die Folge starten, abbrechen und dann kann man auf dem Ipad unter der Rubrik „weiterschauen“ die angefangene Folge fortsetzen.

    Also da hätte ich von der Telekom etwas mehr Qualität erwartet, zumal es auch seit Wochen keinerlei Update gegeben hat!

     

    Peinlich!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1584

2

4

in  

652

0

5

Gelöst

in  

846

0

3

in  

276

0

1