Probleme beim 100 GB Datenvolumen-Geschenk

4 years ago

Guten Abend,

 

steht beim Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Young (mit Smartphone) das 100GB-Datengeschenk nicht zur Verfügung? In der meinmagenta App wird mir die Option "Ihr Geschenk ansehen" nicht angezeigt, obwohl die Magentamobil Young Tarife bei den "Geschenk-berechtigten" Tarifen aufgeführt sind.

 

LG & Danke im Voraus 

1299

12

    • 4 years ago

      Probiers über pass.telekom.de

      WLAN muß aus sein, das Smartphone muß sich im Mobile-Netz befinden.

       
       
       
       
       
       
       
       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Antwort, WLAN ist aber schon ausgeschaltet. Unter pass.telekom.de habe ich optisch eine ähnliche Darstellung, allerdings fehlt auch hier die Option "Geschenk einlösen". Unter den Details zum dargestellten Tarif habe ich lediglich die Option eine DayFlat unlimited für 5,80 eur zu buchen. 

       

      Zur Klärung: Steht das 100-GB-Geschenk beim o.g. Vertrag generell überhaupt zur Verfügung? Oder ist der MagentaMobil S Young davon ausgenommen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      1. Hallo, ich habe Probleme mit das100 GB Geschenk einzulösen. Bei mir steht auf der Startseite nirgends „Geschenk jetzt einlösen“ oder ähnliches.

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @eddy-fre,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ohne Daten kann ich mir das leider nicht ansehen. Befülle bitte dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
      Ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir an.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe das gleiche Problem beim Young L Vertrag 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Manu323,

      die 100 GB solltest du jetzt sehen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe leider das gleiche Problem, dass das Geschenk nicht angezeigt wird. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo

      Leider bekomme ich die 100 GB Datengeschenk nicht angezeigt und somit auch nicht freigeschaltet.

      Danke für ihre Hilfe

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie kann man sowas abändern?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @herbi-zimmer,

      wie ich sehe, war die Buchung bereits erfolgreich.

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und bleib gesund! Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    172

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    355

    0

    4

    Solved

    in  

    1196

    0

    6

    Solved

    in  

    160

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    231

    1

    1