Probleme beim 100 GB Datenvolumen-Geschenk
4 years ago
Guten Abend,
steht beim Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Young (mit Smartphone) das 100GB-Datengeschenk nicht zur Verfügung? In der meinmagenta App wird mir die Option "Ihr Geschenk ansehen" nicht angezeigt, obwohl die Magentamobil Young Tarife bei den "Geschenk-berechtigten" Tarifen aufgeführt sind.
LG & Danke im Voraus
1299
12
This could help you too
5 years ago
172
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Probiers über pass.telekom.de
WLAN muß aus sein, das Smartphone muß sich im Mobile-Netz befinden.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort, WLAN ist aber schon ausgeschaltet. Unter pass.telekom.de habe ich optisch eine ähnliche Darstellung, allerdings fehlt auch hier die Option "Geschenk einlösen". Unter den Details zum dargestellten Tarif habe ich lediglich die Option eine DayFlat unlimited für 5,80 eur zu buchen.
Zur Klärung: Steht das 100-GB-Geschenk beim o.g. Vertrag generell überhaupt zur Verfügung? Oder ist der MagentaMobil S Young davon ausgenommen?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Mit freundlichen Grüßen
0
4 years ago
Guten Morgen @eddy-fre,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ohne Daten kann ich mir das leider nicht ansehen. Befülle bitte dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir an.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
3
Answer
from
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem beim Young L Vertrag
Answer
from
4 years ago
die 100 GB solltest du jetzt sehen.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
4 years ago
Habe leider das gleiche Problem, dass das Geschenk nicht angezeigt wird.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo
Leider bekomme ich die 100 GB Datengeschenk nicht angezeigt und somit auch nicht freigeschaltet.
Danke für ihre Hilfe
4
Answer
from
4 years ago
Wie kann man sowas abändern?
Answer
from
4 years ago
Eventuell so
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/100GB-Datengeschenk-nicht-angezeigt/m-p/4920740/highlight/true#M336402
Oder so
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
Answer
from
4 years ago
wie ich sehe, war die Buchung bereits erfolgreich.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und bleib gesund!
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from