Probleme beim 100 GB Datenvolumen-Geschenk
vor 5 Jahren
Guten Abend,
steht beim Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Young (mit Smartphone) das 100GB-Datengeschenk nicht zur Verfügung? In der meinmagenta App wird mir die Option "Ihr Geschenk ansehen" nicht angezeigt, obwohl die Magentamobil Young Tarife bei den "Geschenk-berechtigten" Tarifen aufgeführt sind.
LG & Danke im Voraus
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Probiers über pass.telekom.de
WLAN muß aus sein, das Smartphone muß sich im Mobile-Netz befinden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, WLAN ist aber schon ausgeschaltet. Unter pass.telekom.de habe ich optisch eine ähnliche Darstellung, allerdings fehlt auch hier die Option "Geschenk einlösen". Unter den Details zum dargestellten Tarif habe ich lediglich die Option eine DayFlat unlimited für 5,80 eur zu buchen.
Zur Klärung: Steht das 100-GB-Geschenk beim o.g. Vertrag generell überhaupt zur Verfügung? Oder ist der MagentaMobil S Young davon ausgenommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
0
vor 4 Jahren
Guten Morgen @eddy-fre,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ohne Daten kann ich mir das leider nicht ansehen. Befülle bitte dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir an.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem beim Young L Vertrag
Antwort
von
vor 4 Jahren
die 100 GB solltest du jetzt sehen.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe leider das gleiche Problem, dass das Geschenk nicht angezeigt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Leider bekomme ich die 100 GB Datengeschenk nicht angezeigt und somit auch nicht freigeschaltet.
Danke für ihre Hilfe
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann man sowas abändern?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eventuell so
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/100GB-Datengeschenk-nicht-angezeigt/m-p/4920740/highlight/true#M336402
Oder so
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, war die Buchung bereits erfolgreich.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und bleib gesund!
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von