Probleme beim 100 GB Datenvolumen-Geschenk

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

steht beim Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Young (mit Smartphone) das 100GB-Datengeschenk nicht zur Verfügung? In der meinmagenta App wird mir die Option "Ihr Geschenk ansehen" nicht angezeigt, obwohl die Magentamobil Young Tarife bei den "Geschenk-berechtigten" Tarifen aufgeführt sind.

 

LG & Danke im Voraus 

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    • vor 5 Jahren

      Probiers über pass.telekom.de

      WLAN muß aus sein, das Smartphone muß sich im Mobile-Netz befinden.

       
       
       
       
       
       
       
       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort, WLAN ist aber schon ausgeschaltet. Unter pass.telekom.de habe ich optisch eine ähnliche Darstellung, allerdings fehlt auch hier die Option "Geschenk einlösen". Unter den Details zum dargestellten Tarif habe ich lediglich die Option eine DayFlat unlimited für 5,80 eur zu buchen. 

       

      Zur Klärung: Steht das 100-GB-Geschenk beim o.g. Vertrag generell überhaupt zur Verfügung? Oder ist der MagentaMobil S Young davon ausgenommen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      1. Hallo, ich habe Probleme mit das100 GB Geschenk einzulösen. Bei mir steht auf der Startseite nirgends „Geschenk jetzt einlösen“ oder ähnliches.

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @eddy-fre,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ohne Daten kann ich mir das leider nicht ansehen. Befülle bitte dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
      Ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir an.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem beim Young L Vertrag 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Manu323,

      die 100 GB solltest du jetzt sehen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe leider das gleiche Problem, dass das Geschenk nicht angezeigt wird. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo

      Leider bekomme ich die 100 GB Datengeschenk nicht angezeigt und somit auch nicht freigeschaltet.

      Danke für ihre Hilfe

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie kann man sowas abändern?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @herbi-zimmer,

      wie ich sehe, war die Buchung bereits erfolgreich.

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und bleib gesund! Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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