Gelöst

Probleme beim telefonieren trotz aktivierter Simkarte und funktionierenden Mobielen Daten

vor 2 Jahren

Hallo,

habe seit ein paar Tagen zu Telekom gewechselt und auch mit Nummer Wechsel und kann nicht mit diesem Vertrag telefonieren.

Wenn ich jemand anrufe oder mich jemand anruft kommt nur die Meldung "Ihr aktueller Gesprächspartner ist nicht verfügbar versuchen sie es später noch einmal".

Die angerufenen Nummern sind aber weder falsch eingegeben und auch erreichbar gewesen.

Kann mir vllt jemand hier weiterhelfen.

Lg

575

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      maxi0220

      es handelt sich um einen MagentaMobil Data S Flex tarif und ich verwende ein Xiaomi Note 10

      es handelt sich um einen MagentaMobil Data S Flex tarif und ich verwende ein Xiaomi Note 10

      maxi0220

      es handelt sich um einen MagentaMobil Data S Flex tarif und ich verwende ein Xiaomi Note 10


      @maxi0220 

       

      Das ist ein Datentarif, damit kann man nicht telefonieren. 
      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/daten-tarife/magentamobil-data-s-flex

       

       

      Anmerkung:

      Beitrag nach Unterwegs verschoben. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...