Gelöst
Probleme beim telefonieren trotz aktivierter Simkarte und funktionierenden Mobielen Daten
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit ein paar Tagen zu Telekom gewechselt und auch mit Nummer Wechsel und kann nicht mit diesem Vertrag telefonieren.
Wenn ich jemand anrufe oder mich jemand anruft kommt nur die Meldung "Ihr aktueller Gesprächspartner ist nicht verfügbar versuchen sie es später noch einmal".
Die angerufenen Nummern sind aber weder falsch eingegeben und auch erreichbar gewesen.
Kann mir vllt jemand hier weiterhelfen.
Lg
575
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
es handelt sich um einen MagentaMobil Data S Flex tarif und ich verwende ein Xiaomi Note 10
es handelt sich um einen MagentaMobil Data S Flex tarif und ich verwende ein Xiaomi Note 10
@maxi0220
Das ist ein Datentarif, damit kann man nicht telefonieren.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/daten-tarife/magentamobil-data-s-flex
Anmerkung:
Beitrag nach Unterwegs verschoben.
0