Probleme mit Bestellung keine Auftragsbestätigung trotz Ticket von Kundenservice usw.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
am 18.12.17 I Phone X bestellt keine Bestätigung per Mail erhalten ... nach 5 Tagen nachgefragt. Kundenservice fand natürlich erst nach hartnäckigem Nachfragen doch was und wollte Ticket schreiben... Dann weitere 8 Tage später wieder Kontakt mit Kundenservice, die Dame fand nichts. Sollte Mail an Servicecenter.gk@telekom mit Screen... schicken..erledigt. 5 Tage später immer noch keine Antwort. Was das?? Kundenservice... Hätte gelangt eine Bestätigung zu erhalten, dass kein Auftrag einsehbar ist... oder sonst was.. hätte dann neu Online beauftrage. können, möchte aber nachher keine zwei Aufträge haben, deswegen meine Geduld.
318
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
551
0
6
vor 10 Monaten
151
0
3
1006
2
4
vor 4 Jahren
2217
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
