Solved
Probleme mit C/W7 Sim Karte
8 years ago
Hallo Telekom hilft,
nach 12 Wochen hat sich meine C/W7 Sim Karte verabschiedet. Das was das zweite Mal. Jetzt habe ich eine neue Sim Karte geordert, aber leider kann mir niemand sagen welcher Kartentyp nun versandt wird. Einen erneuten Versuch mit der W7 möchte ich nicht starten, da ich auf das Telefon angewiesen bin. Was kann ich tun wenn die neu zugesandte Karte wieder eine W7 ist?
Danke G.Pinke
1849
10
This could help you too
6 years ago
199
0
2
3 years ago
188
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Der Artikel selbst ist aus März 2016.
Ich die Info vom Januar 2017, dass OnePlus bereits ein Update hat, was genau dieses Problem behebt.
Daher gibt es auch keinen besonderen Prozess, eine bestimmte Ersatzkarte zu bestellen.
0