Gelöst

Probleme mit C/W7 Sim Karte

vor 8 Jahren

Hallo Telekom hilft,

nach 12 Wochen hat sich meine C/W7 Sim Karte verabschiedet. Das was das zweite Mal. Jetzt habe ich eine neue Sim Karte geordert, aber leider kann mir niemand sagen welcher Kartentyp nun versandt wird. Einen erneuten Versuch mit der W7 möchte ich nicht starten, da ich auf das Telefon angewiesen bin. Was kann ich tun wenn die neu zugesandte Karte wieder eine W7 ist?

Danke G.Pinke

1838

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hab mich mal etwas eingelesen.

    Der Artikel selbst ist aus März 2016.
    Ich die Info vom Januar 2017, dass OnePlus bereits ein Update hat, was genau dieses Problem behebt.

    Daher gibt es auch keinen besonderen Prozess, eine bestimmte Ersatzkarte zu bestellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

161

0

1

Gelöst

in  

2112

0

3