Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit C/W7 Sim Karte
vor 7 Jahren
Hallo Telekom hilft,
nach 12 Wochen hat sich meine C/W7 Sim Karte verabschiedet. Das was das zweite Mal. Jetzt habe ich eine neue Sim Karte geordert, aber leider kann mir niemand sagen welcher Kartentyp nun versandt wird. Einen erneuten Versuch mit der W7 möchte ich nicht starten, da ich auf das Telefon angewiesen bin. Was kann ich tun wenn die neu zugesandte Karte wieder eine W7 ist?
Danke G.Pinke
1834
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
506
0
3
vor 3 Jahren
153
0
1
vor 5 Jahren
199
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
988
8
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Die SIM Karten der Telekom sind einheitlich.
Daher gehe davon aus, dass du den gleichen Typ erhalten wirst.
Wenn die karten standig kaputt gehen, könnte es auch an einer Überspannung deines Gerätes liegen.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
Nicht von der Karte.
0