Probleme mit C/W7 Sim Karte

vor 7 Jahren

Hallo Telekom hilft,

nach 12 Wochen hat sich meine C/W7 Sim Karte verabschiedet. Das was das zweite Mal. Jetzt habe ich eine neue Sim Karte geordert, aber leider kann mir niemand sagen welcher Kartentyp nun versandt wird. Einen erneuten Versuch mit der W7 möchte ich nicht starten, da ich auf das Telefon angewiesen bin. Was kann ich tun wenn die neu zugesandte Karte wieder eine W7 ist?

Danke G.Pinke

1834

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Die SIM Karten der Telekom sind einheitlich. 

    Daher gehe davon aus, dass du den gleichen Typ erhalten wirst. 

     

    Wenn die karten standig kaputt gehen, könnte es auch an einer Überspannung deines Gerätes liegen. 

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Beim OnePlus ging das Problem aber immer vom Gerät aus.
    Nicht von der Karte.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

988

8

4