Gelöst
Probleme mit C/W7 Sim Karte
vor 8 Jahren
Hallo Telekom hilft,
nach 12 Wochen hat sich meine C/W7 Sim Karte verabschiedet. Das was das zweite Mal. Jetzt habe ich eine neue Sim Karte geordert, aber leider kann mir niemand sagen welcher Kartentyp nun versandt wird. Einen erneuten Versuch mit der W7 möchte ich nicht starten, da ich auf das Telefon angewiesen bin. Was kann ich tun wenn die neu zugesandte Karte wieder eine W7 ist?
Danke G.Pinke
1838
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
161
0
1
vor 6 Jahren
199
0
2
vor 6 Jahren
246
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Christoph T.
vor 8 Jahren
Der Artikel selbst ist aus März 2016.
Ich die Info vom Januar 2017, dass OnePlus bereits ein Update hat, was genau dieses Problem behebt.
Daher gibt es auch keinen besonderen Prozess, eine bestimmte Ersatzkarte zu bestellen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic