Probleme mit meinen Verträgen
2 years ago
Hallo,
ich bitte um Rückruf einer Mitarbeiters. Bisher hatte ich immer Kontakt mit Anna Lena.
Danke
Yvonne
199
0
12
This could help you too
6 years ago
234
0
2
1 year ago
397
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@Yvonne249 Das ist doch eher 'ungewöhnlich', dass man regelmäßig Kontakt mit den Teamies haben muss. Ständige Sonderwünsche?
4
from
2 years ago
Ich will keinen regelmäßigen Kontakt sondern habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte
0
from
2 years ago
habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte
habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte
Dann bist Du also vergeßlich, wenn die Frage schonmal geklärt war?
0
from
2 years ago
Sehr nette Antwort olliMD!!!
Nein bin ich nicht!
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!
Seit wann?
Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?
2
from
2 years ago
@*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?! Seit wann? Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?
@*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!
Seit wann?
Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?
Na du weist doch, Portokasse und so... aber ich weis es nicht, kann nur die vorherigen Themen sehen. Da darf das Team sehr gerne ran. Profil ist ja befüllt.
from
2 years ago
Also ich finde die Kommentare jetzt eher unkonstruktiv!
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Anna Lena L. meinst Du? @Yvonne249
0
3
from
2 years ago
Ja genau
0
from
2 years ago
Ja genau
Ja genau
Dann brauchst du noch zu warten, bis dein Wunsch von den Teamies gelesen wird @Yvonne249
from
2 years ago
Guten Abend @Yvonne249,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Magst du mir einmal verraten, worum es geht, damit der passende Mitarbeiter dich anrufen kann?
Verrate mir doch zusätzlich, wann wir dich am besten telefonisch erreichen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from