Probleme mit meinen Verträgen

1 year ago

Hallo,

 

ich bitte um Rückruf einer Mitarbeiters. Bisher hatte ich immer Kontakt mit Anna Lena.

 

Danke 

 

Yvonne 

199

12

    • 1 year ago

      @Yvonne249 Das ist doch eher 'ungewöhnlich', dass man regelmäßig Kontakt mit den Teamies haben muss. Ständige Sonderwünsche?

       

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich will keinen regelmäßigen Kontakt sondern habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte 

      Answer

      from

      1 year ago

      Yvonne249

      habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte

      habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte 

      Yvonne249

      habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte 


      Dann bist Du also vergeßlich, wenn die Frage schonmal geklärt war? Zwinkernd

      Answer

      from

      1 year ago

      Sehr nette Antwort olliMD!!!

      Nein bin ich nicht! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!

      Seit wann?

      Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      wolliballa

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?! Seit wann? Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!

      Seit wann?

      Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

       

      wolliballa

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!

      Seit wann?

      Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

       


      Na du weist doch, Portokasse und so... aber ich weis es nicht, kann nur die vorherigen Themen sehen. Da darf das Team sehr gerne ran. Profil ist ja befüllt. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Also ich finde die Kommentare jetzt eher unkonstruktiv! 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Anna Lena L.  meinst Du? @Yvonne249 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja genau 

      Answer

      from

      1 year ago

      Yvonne249

      Ja genau

      Ja genau 

      Yvonne249

      Ja genau 


      Dann brauchst du noch zu warten, bis dein Wunsch von den Teamies gelesen wird @Yvonne249 

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Yvonne249,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Magst du mir einmal verraten, worum es geht, damit der passende Mitarbeiter dich anrufen kann? 

       

      Verrate mir doch zusätzlich, wann wir dich am besten telefonisch erreichen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...