Probleme mit meinen Verträgen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bitte um Rückruf einer Mitarbeiters. Bisher hatte ich immer Kontakt mit Anna Lena.
Danke
Yvonne
199
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
234
0
2
vor einem Jahr
397
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Yvonne249 Das ist doch eher 'ungewöhnlich', dass man regelmäßig Kontakt mit den Teamies haben muss. Ständige Sonderwünsche?
4
von
vor 2 Jahren
Ich will keinen regelmäßigen Kontakt sondern habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte
0
von
vor 2 Jahren
habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte
habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte
Dann bist Du also vergeßlich, wenn die Frage schonmal geklärt war?
0
von
vor 2 Jahren
Sehr nette Antwort olliMD!!!
Nein bin ich nicht!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!
Seit wann?
Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?
2
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?! Seit wann? Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?
@*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!
Seit wann?
Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?
Na du weist doch, Portokasse und so... aber ich weis es nicht, kann nur die vorherigen Themen sehen. Da darf das Team sehr gerne ran. Profil ist ja befüllt.
von
vor 2 Jahren
Also ich finde die Kommentare jetzt eher unkonstruktiv!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna Lena L. meinst Du? @Yvonne249
0
3
von
vor 2 Jahren
Ja genau
0
von
vor 2 Jahren
Ja genau
Ja genau
Dann brauchst du noch zu warten, bis dein Wunsch von den Teamies gelesen wird @Yvonne249
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Yvonne249,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Magst du mir einmal verraten, worum es geht, damit der passende Mitarbeiter dich anrufen kann?
Verrate mir doch zusätzlich, wann wir dich am besten telefonisch erreichen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von