Probleme mit meinen Verträgen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bitte um Rückruf einer Mitarbeiters. Bisher hatte ich immer Kontakt mit Anna Lena.

 

Danke 

 

Yvonne 

199

0

12

    • vor 2 Jahren

      @Yvonne249 Das ist doch eher 'ungewöhnlich', dass man regelmäßig Kontakt mit den Teamies haben muss. Ständige Sonderwünsche?

       

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Ich will keinen regelmäßigen Kontakt sondern habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Yvonne249

      habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte

      habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte 

      Yvonne249

      habe lediglich Fragen zu dem was ich mit ihr schon einmal geklärt hatte 


      Dann bist Du also vergeßlich, wenn die Frage schonmal geklärt war? Zwinkernd

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Sehr nette Antwort olliMD!!!

      Nein bin ich nicht! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!

      Seit wann?

      Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

       

      2

      von

      vor 2 Jahren

      wolliballa

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?! Seit wann? Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!

      Seit wann?

      Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

       

      wolliballa

      @*PazVizsla* Verlängerung läuft doch automatisch, oder muss man da was tun?!

      Seit wann?

      Oder geht's um Sahnehaube fürs Brav dabei bleiben?

       


      Na du weist doch, Portokasse und so... aber ich weis es nicht, kann nur die vorherigen Themen sehen. Da darf das Team sehr gerne ran. Profil ist ja befüllt. 

       

      von

      vor 2 Jahren

      Also ich finde die Kommentare jetzt eher unkonstruktiv! 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Anna Lena L.  meinst Du? @Yvonne249 

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Ja genau 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Yvonne249

      Ja genau

      Ja genau 

      Yvonne249

      Ja genau 


      Dann brauchst du noch zu warten, bis dein Wunsch von den Teamies gelesen wird @Yvonne249 

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Yvonne249,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Magst du mir einmal verraten, worum es geht, damit der passende Mitarbeiter dich anrufen kann? 

       

      Verrate mir doch zusätzlich, wann wir dich am besten telefonisch erreichen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...