Solved
Probleme mit Schnellstartrouter *Kein Netzwerk*
3 years ago
Hallo, ich eröffne jetzt mal einen neuen Beitrag, ich habe unter den älteren Beiträgen keine Hilfe gefunden. Wegen Flächeninternetausfall habe ich gestern einen Schnellstartrouter erhalten. Ich bekomme mit dem Ding einfach keine Netzzugang. Steht immer da, Kein Netzwerk. Ich habe dazu gestern mehrmals den Kundendienst angerufen. Jedes Mal natürlich ein anderer Bearbeiter dran, Problem immer wieder neu erklärt, jedes Mal wurden auch meine Ausweisdaten abgefragt, immer wurde mir versprochen, dass ich den Router nach 15 min nutzen kann da Simkarte jetzt frei geschalten ist. Leider funktioniert es auch jetzt noch nicht. Ich weiß nicht was ich tun kann. Wieder im Kundendienst anrufen in der Hoffnung, dass die Freischaltung diesmal klappt? Wie oft soll ich das noch machen? Immerwieder ohne Erfolg. Bitte helft mir, bin echt verzweifelt.
177
0
3
This could help you too
2 years ago
421
0
1
3 years ago
366
0
1
3 years ago
117
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@KerA70 Musstest du auch deine komplette IBAN angeben? Die wird zur Freischaltung benötigt.
Welches Datum zur Ausführung steht in der Auftragsbestätigung? Manchmal ist die ein oder zwei Tage in der Zukunft und wird dann auch erst an TAg X freigeschaltet. Passiert manchmal das DHL schneller ist als die Freischaltung.
1
Answer
from
3 years ago
Problem hat sich gelöst. Soeben kam die Freischaltung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Problem hat sich gelöst. Soeben kam die Freischaltung
0
Unlogged in user
Ask
from