Probleme mit Telekom-Login – E-Mail/Kundennummer nicht erkannt, Vertrag lässt sich nicht hinzufügen

vor 27 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Telekom-Login und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Auf einmal konnte ich mich nicht mehr mit meinem bestehenden Telekom-Login anmelden. 

Jedes Mal kam die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existiert bzw. nicht gefunden wird. Dasselbe passiert, wenn ich es mit meiner Kundennummer versuche. 

Die Anmeldung über die Telefonnummer funktioniert ebenfalls nicht – dort bekomme ich nur den Hinweis, ich solle es später erneut versuchen.

Daraufhin habe ich mich über einen anderen Link erneut registriert. Die Registrierung hat zwar geklappt, allerdings bin ich jetzt nur als „Benutzer“ angemeldet und nicht als Vertragsinhaber. Ich wollte meinen Vertrag anschließend hinzufügen, aber über den Webbrowser geht das gar nicht, weil dort nur steht, ich solle das über die Magenta Mobil App erledigen.

Über die App funktioniert es jedoch ebenfalls nicht. Dort erscheint jedes Mal die Fehlermeldung „Zurzeit nicht möglich“ mit dem Fehlercode 102.de.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder was ich als nächstes versuchen sollte?


Bin für jede Hilfe dankbar!

39

0

7

    • vor 27 Tagen

      Hey @user_dbd71c,

       

      gerne helfe ich dir beim Telekom Login.

       

      Magst du dafür einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und mir hier ein kurzes Zeichen geben, sobald du das erledigt hast?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      5

      von

      vor 27 Tagen

      Ja jetzt am besten nochmal

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Hey @user_dbd71c,

       

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.

      Wie besprochen habe ich die Technik informiert.

       

      Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      von

      vor 22 Tagen

      Guten Morgen @user_dbd71c,

       

      ich habe eine Rückmeldung erhalten.

      Dein Telekom Login wurde von unserer Technik mit deinem Mobilfunktarif manuell verknüpft.

       

      Magst du einmal prüfen und mir eine Rückmeldung geben, ob nun alles korrekt hinterlegt ist?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Hey Rebekka,

      Ja jetzt bin ich als Vertragsinhaber hinterlegt und sehe auch alle meine Pluskarten wieder .

      Großen Dank für deine Hilfe 🙏🏻.

      liebe Grüße  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...