Probleme Online eine Vertragsverlängerung mit gerät und Tarifwechsel durchzuführen
4 years ago
Hallo Telekom Team,
habe seit 24 Stunden das Problem, dass ich meinen Vertrag verlängern will und es nicht online durchführen kann.
Jedesmal wenn ich auf Verlängern gehe und mein iPhone 12 Pro Max mit 512GB Pazifikblau auswähle und von Magenta L mit Top Handy in den XL mit Premium Handy wechseln will bekomme ich die Fehlermeldung "es ist ein Technisches Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut".
Da ich diesen Wechsel nur online machen kann um jeden Monat 10€ die ersten 12 Monate zu Sparen durch die Tarifänderung.
Leider geht das Per Telefon nicht.
Bitte ich um Hilfe hat Irgendjemand eine Idee woran es liegen kann.
Wenn ich innerhalb meines L Tarifen Wechsel akzeptiert das System es, komischer weise.
Gruß Thorsten
259
4
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
347
0
2
169
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Hat sich in den letzten etwas bzgl. deiner Vertragsverlängerung ergeben? Ich stolpere ein wenig über dem Punkt des Rabattes für die ersten 12 Monate - diesen gibt es meist nur bei Abschluss eines Neuvertrags. Am besten verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick über die aktuellen Möglichkeiten für dich.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
t.red