Probleme Online eine Vertragsverlängerung mit gerät und Tarifwechsel durchzuführen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

habe seit 24 Stunden das Problem, dass ich meinen Vertrag verlängern will und es nicht online durchführen kann.

Jedesmal wenn ich auf Verlängern gehe und mein iPhone 12 Pro Max mit 512GB Pazifikblau auswähle und von Magenta L mit Top Handy in den XL mit Premium Handy wechseln will bekomme ich die Fehlermeldung "es ist ein Technisches Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut".

Da ich diesen Wechsel nur online machen kann um jeden Monat 10€ die ersten 12 Monate zu Sparen durch die Tarifänderung.

Leider geht das Per Telefon nicht.

Bitte ich um Hilfe hat Irgendjemand eine Idee woran es liegen kann.

Wenn ich innerhalb meines L Tarifen Wechsel akzeptiert das System es, komischer weise.

 

Gruß Thorsten

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend Thorsten ( @t.red ),

    vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

    Hat sich in den letzten etwas bzgl. deiner Vertragsverlängerung ergeben? Ich stolpere ein wenig über dem Punkt des Rabattes für die ersten 12 Monate - diesen gibt es meist nur bei Abschluss eines Neuvertrags. Am besten verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick über die aktuellen Möglichkeiten für dich. Fröhlich Hinterlege dafür gern eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann du einen Moment für uns hast.

    Beste Grüße Katharina S.

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