Probleme Online eine Vertragsverlängerung mit gerät und Tarifwechsel durchzuführen
5 years ago
Hallo Telekom Team,
habe seit 24 Stunden das Problem, dass ich meinen Vertrag verlängern will und es nicht online durchführen kann.
Jedesmal wenn ich auf Verlängern gehe und mein iPhone 12 Pro Max mit 512GB Pazifikblau auswähle und von Magenta L mit Top Handy in den XL mit Premium Handy wechseln will bekomme ich die Fehlermeldung "es ist ein Technisches Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut".
Da ich diesen Wechsel nur online machen kann um jeden Monat 10€ die ersten 12 Monate zu Sparen durch die Tarifänderung.
Leider geht das Per Telefon nicht.
Bitte ich um Hilfe hat Irgendjemand eine Idee woran es liegen kann.
Wenn ich innerhalb meines L Tarifen Wechsel akzeptiert das System es, komischer weise.
Gruß Thorsten
259
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.