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Gelöst
Probleme mit Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte meinen Vertrag verlängern, von Mobil S auf Mobil M mit neuem Smartphone.
Die Vertragsverlängerung Online hat nicht funktioniert, dort stand da Fehler bei Auftragsbearbeitung.
Also hab ich beim Service angerufen, der Mitarbeiter hat gemeint das es ein Fehler im System wahr und hat es dann telefonisch mit mir zusammen bestellt. Der Vertrag wurde gleich auf Mobil M umgestellt.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem:
Gestern kam ein Brief von der Telekom in der mein Auftrag abgelehnt wurde.
Also habe ich wieder heute beim Service angerufen und dieser Mitarbeiter meinte das ich gar kein Smartphone bestellt hätte, bzw. Der Vertrag ohne Smartphone verlängert wurde.
Wenn jemand eine Lösung wüsste wäre ich sehr dankbar.
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Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fulgrim98,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gestern kam ein Brief von der Telekom in der mein Auftrag abgelehnt wurde.
In dem Brief steht normalerweise drin, warum der Auftrag abgelehnt wurde.
Also habe ich wieder heute beim Service angerufen und dieser Mitarbeiter meinte das ich gar kein Smartphone bestellt hätte, bzw. Der Vertrag ohne Smartphone verlängert wurde.
Du hast dann deinen Vertrag ohne Handy verlängert. Du kannst jetzt entweder den Tarif so lassen und wo anders ein neues Handy kaufen, oder die letzte Vertragsverlängerung widerrufen und dann versuchen, erneut mit einem Handy eine Vertragsverlängerung zu buchen. Vermutlich wird dieser Auftrag dann aber auch abgelehnt.
Viele Grüße
Christoph T.
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