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Programmübersicht in der MagentaTV App funktioniert nicht
3 years ago
Wir haben uns in nach Buchung des Tarifs in der MagentaTV eingeloggt auf unserem Sony-Fernseher. Leider funktioniert die Senderübersicht nicht. Wenn man darauf geht ist es schwarz und man kommt auch nicht mehr zurück. Da hilft nur die App deinstallieren und neu installieren und dann bloß nicht wieder versehentlich auf die Senderübersicht klicken sonst geht es von vorne los. Wir haben es auf einem anderen Fernseher probiert, genau das gleiche. Können Sie uns weiterhelfen?
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @puzius
auf dem TV ist die Android Version der MagentaTV App installiert?
es gab ein Update auf Version 1.4.1 damit sollte der Fehler behoben sein.
ist diese Version installiert?
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puzius
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cannondaleMuc
3 years ago
Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
3 years ago
Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?
Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?
Es gab ein Update der MagentaTV App. @puzius
Welche Version ist installiert?
Nachtrag:
ich sehe gerade dass du auch noch in einem anderen Beitrag zu dem Anliegen schreibst und schon Antworten erhalten hast.
bitte dann dort weitermachen.
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puzius
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, es hat geklappt mit Cache und Daten löschen und de- und neu installieren der MagentaTV-App. Vielen Dank dafür....ich bin schon fast verzweifelt
Viele Grüße
Susanne Puzius
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
3 years ago
Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?
Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?
Es gab ein Update der MagentaTV App. @puzius
Welche Version ist installiert?
Nachtrag:
ich sehe gerade dass du auch noch in einem anderen Beitrag zu dem Anliegen schreibst und schon Antworten erhalten hast.
bitte dann dort weitermachen.
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puzius
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Melanie S.
3 years ago
Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, es hat geklappt mit Cache und Daten löschen und de- und neu installieren der MagentaTV-App. Vielen Dank dafür....ich bin schon fast verzweifelt
Viele Grüße
Susanne Puzius
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Melanie S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Ich freue mich, dass Ihre Frage bereits gelöst werden konnte und nun alles wie gewünscht funktioniert. Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
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puzius