Gelöst

Programmübersicht in der MagentaTV App funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Wir haben uns in nach Buchung des Tarifs in der MagentaTV eingeloggt auf unserem Sony-Fernseher. Leider funktioniert die Senderübersicht nicht. Wenn man darauf geht ist es schwarz und man kommt auch nicht mehr zurück. Da hilft nur die App deinstallieren und neu installieren und dann bloß nicht wieder versehentlich auf die Senderübersicht klicken sonst geht es von vorne los. Wir haben es auf einem anderen Fernseher probiert, genau das gleiche. Können Sie uns weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    puzius

    Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?

    Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?

    puzius

    Was meinen Sie, Android Update oder MagentaTV App Update?


    Es gab ein Update der MagentaTV App. @puzius 

    Welche Version ist installiert?

     

    Nachtrag: 

    ich sehe gerade dass du auch noch in einem anderen Beitrag zu dem Anliegen schreibst und schon Antworten erhalten hast. 
    bitte dann dort weitermachen. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, es hat geklappt mit Cache und Daten löschen und de- und neu installieren der MagentaTV-App. Vielen Dank dafür....ich bin schon fast verzweifelt Zwinkernd

    Viele Grüße 

    Susanne Puzius 

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