Protect Mobile erkennt sich selbst als Bedrohung und rät zur Deinstallation.

vor 6 Jahren

Ich habe 2 Einträge zum gleichen Problem im Forum gefunden, aber keine Lösung. Wir haben das Problem auf 2 Handys mit Partnertarif. Es nervt.

301

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Ist denn die App auf dem neusten Stand?

      Oft hilft es die App neu zu installieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer, Ist denn die App auf dem neusten Stand? Oft hilft es die App neu zu installieren.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Ist denn die App auf dem neusten Stand?

      Oft hilft es die App neu zu installieren.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Ist denn die App auf dem neusten Stand?

      Oft hilft es die App neu zu installieren.


      Wir haben die App auf beiden Handys deinstalliert und neu installiert. Bedrohungsmeldung kommt jeweils mit dem ersten Scan.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      OT

       

      Ich finde es ehrlich und konsequent, wenn sich solche Software selbst als Bedrohung identifiziert.

      Chapeau!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Gelöschter Nutzer,

      ich danke dir für deinen Beitrag und gehe mit dem Problem gern auf unseren Fachbereich zu. Verrate mir dafür bitte noch, welche Geräte mit welchem Softwarestand ihr zwei verwendet.

      Liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag
      Katharina S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    154

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    283

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1908

    2

    3