Protect Mobile erkennt sich selbst als Bedrohung und rät zur Deinstallation.
vor 6 Jahren
Ich habe 2 Einträge zum gleichen Problem im Forum gefunden, aber keine Lösung. Wir haben das Problem auf 2 Handys mit Partnertarif. Es nervt.
301
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
422
0
2
Gelöst
183
0
2
vor 6 Jahren
154
0
1
vor 6 Jahren
283
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Ist denn die App auf dem neusten Stand?
Oft hilft es die App neu zu installieren.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, Ist denn die App auf dem neusten Stand? Oft hilft es die App neu zu installieren.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Ist denn die App auf dem neusten Stand?
Oft hilft es die App neu zu installieren.
Wir haben die App auf beiden Handys deinstalliert und neu installiert. Bedrohungsmeldung kommt jeweils mit dem ersten Scan.
Antwort
von
vor 6 Jahren
OT
Ich finde es ehrlich und konsequent, wenn sich solche Software selbst als Bedrohung identifiziert.
Chapeau!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke dir für deinen Beitrag und gehe mit dem Problem gern auf unseren Fachbereich zu. Verrate mir dafür bitte noch, welche Geräte mit welchem Softwarestand ihr zwei verwendet.
Liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von