Solved

Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich

6 years ago

Hallo, 

 

trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS. 

 

Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr. 

 

Kann mit irgendjemand weiterhelfen? 

 

Vg

1269

25

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @BananaTel, also wir haben frisch die Info erhalten, dass der Login Fehler 106 (bei iOS) heute / morgen gefixt werden soll, damit das Login wieder geht. Viele Grüße Stefanie W.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

     Noch immer die gleiche Fehlermeldung! Es hat sich nichts getan ? 

    Answer

    from

    6 years ago

    Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

    Answer

    from

    6 years ago

    @BananaTel

    Sehr schön. Fröhlich Herzlichen Dank für das Feedback.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

    0

This could help you too

Solved

in  

173

0

2

Solved

in  

381

0

4

Solved

6 years ago

in  

1898

2

3

Solved

in  

530

0

3

in  

299

0

3