Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Protect Mobile
vor 4 Jahren
Ich möchte den Dienst Protect Mobile kündigen, finde aber in meinen Vertagsdaten nicht den entsprechenden Passus.
297
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Fabiliciouz
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Was für einen Passus meinst du?
Wurde er bei einem Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung aktiviert, fällt er automatisch nach 30 Tagen weg.
wurde er kostenpflichtig von dir gebucht, kann man diesen Dienst einfach in der Mein Magenta App löschen. Der Dienst hat immer nur einen Monat Mindestvertragslaufzeit
3
0
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @kpk-1954
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du die Option selber gebucht haben solltest, so kannst du HIER bei der Kündigung auswählen, dass du eine einzelne Option kündigen möchtest und wirst dann über einen Link an die entsprechende Stelle im Kundencenter geleitet.
Alternativ kannst du auch dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und die Option entsprechend rausnehmen lassen. Oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team, dein Profil ist ja bereits befüllt😉
Sollte die Option aber für eine Testphase kostenlos gebucht wurden sein, so läuft es so ab, wie es @MisterFox24 gesagt hat, dass die Option automatisch wegfällt.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @kpk-1954,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Vielen Dank auch an @MisterFox24 und @MP0602 für die Hinweise.
Auch über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit die Option Protect Mobile zu kündigen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es geklappt hat.
Viele Grüße
Marita W.
2
1
kpk-1954
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Es hat alles geklappt, Danke auch an alle Anderen für die schnelle Hilfe.
0