Gelöst

Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS. 

 

Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr. 

 

Kann mit irgendjemand weiterhelfen? 

 

Vg

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25

    • vor 6 Jahren

      Hallo @BananaTel,

      Das scheint langsam ein größeres Problem zu werden.

      Denn selbst unter Anfroid gibt es da Probleme.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @BananaTel,

      ich habe gerade noch Rücksprache mit einem Kollegen aus dem technischen Support gehalten. Es scheint da heute ein generelles Problem zu geben, welches bereits zur Analyse an die Produktverantwortlichen gemeldet wurde.

      Ich melde mich hier wieder, sobald ich mehr weiß.

      Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Julia S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gibt es bereits etwas Neues ? Noch immer der gleiche Fehler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @BananaTel, also wir haben frisch die Info erhalten, dass der Login Fehler 106 (bei iOS) heute / morgen gefixt werden soll, damit das Login wieder geht. Viele Grüße Stefanie W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Noch immer die gleiche Fehlermeldung! Es hat sich nichts getan ? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BananaTel

      Sehr schön. Fröhlich Herzlichen Dank für das Feedback.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

      0

    • vor 4 Jahren

      Wieder generelle Fehler bei der Anmeldung an Protect Mobile oder habe ich ein Geräte-Problem (Samsung A71, Vertrag seit Juli 2020, bisher problemlos)? Erhalte Fehler-Meldung Nr. 106. (10.11.2020 / 12:27 Uhr)

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, vielen Dank für die Mühe. 

      Ich habe die App gerade wieder runter geladen um die Log Datei anzufertigen. 

      Und wie von Zauberhand funktioniert die App auf einmal wieder. 

      Zuletzt hatte ich es gestern versucht. Ohne Erfolg. 

      Bei funktionierender App macht eine Log Datei wohl keinen Sinn. Ich beobachte es die Tage mal und berichte. 

      Lg Christopher 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @Chamer.

      Ja... wollen wir mal hoffen, dass die Log-Files nicht mehr notwendig sind.
      In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie gewünscht geschehen, das Logfile wurde soeben von mir versendet...

      Gruß, ph Fröhlich

       

      Carolin L.

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Die Kollegen aus der Technik bitten einmal, um eure Logfiles der App. Hierzu müsst ihr die App öffnen -> oben rechts auf die 3 Punkte klicken -> Impressum anwählen -> 8x auf das Protect Mobile Icon oben in der Mitte klicken -> Rufnummer in der Textbox ergänzen -> und dann die Mail versenden. Könnt ihr diesen Vorgang durchführen? Vielen Dank und freundliche Grüße Carolin L.

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Die Kollegen aus der Technik bitten einmal, um eure Logfiles der App.
      Hierzu müsst ihr die App öffnen -> oben rechts auf die 3 Punkte klicken -> Impressum anwählen ->
      8x auf das Protect Mobile Icon oben in der Mitte klicken -> Rufnummer in der
      Textbox ergänzen -> und dann die Mail versenden.

      Könnt ihr diesen Vorgang durchführen?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.
      Carolin L.
      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Die Kollegen aus der Technik bitten einmal, um eure Logfiles der App.
      Hierzu müsst ihr die App öffnen -> oben rechts auf die 3 Punkte klicken -> Impressum anwählen ->
      8x auf das Protect Mobile Icon oben in der Mitte klicken -> Rufnummer in der
      Textbox ergänzen -> und dann die Mail versenden.

      Könnt ihr diesen Vorgang durchführen?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo die Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren wurde mehrmals gelöscht und neu herunterladen funktioniert dennoch nicht die Verbindung zum Telekom net ist aktiv es wird immer angezeigt. Leider konnte die Protect Mobile App nicht aktiviert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über das Telekom Mobilfunknetz eine Datenverbindung aufbaut und versuchen Sie es erneut - (106). 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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