Gelöst
Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS.
Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr.
Kann mit irgendjemand weiterhelfen?
Vg
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @BananaTel,
Das scheint langsam ein größeres Problem zu werden.
Denn selbst unter Anfroid gibt es da Probleme.
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vor 6 Jahren
ich habe gerade noch Rücksprache mit einem Kollegen aus dem technischen Support gehalten. Es scheint da heute ein generelles Problem zu geben, welches bereits zur Analyse an die Produktverantwortlichen gemeldet wurde.
Ich melde mich hier wieder, sobald ich mehr weiß.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Julia S.
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von
vor 6 Jahren
Gibt es bereits etwas Neues ? Noch immer der gleiche Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
3
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von
vor 6 Jahren
Noch immer die gleiche Fehlermeldung! Es hat sich nichts getan ?
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von
vor 6 Jahren
Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super!
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von
vor 6 Jahren
Sehr schön.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super!
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vor 4 Jahren
Wieder generelle Fehler bei der Anmeldung an Protect Mobile oder habe ich ein Geräte-Problem (Samsung A71, Vertrag seit Juli 2020, bisher problemlos)? Erhalte Fehler-Meldung Nr. 106. (10.11.2020 / 12:27 Uhr)
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von
vor 4 Jahren
Moin, vielen Dank für die Mühe.
Ich habe die App gerade wieder runter geladen um die Log Datei anzufertigen.
Und wie von Zauberhand funktioniert die App auf einmal wieder.
Zuletzt hatte ich es gestern versucht. Ohne Erfolg.
Bei funktionierender App macht eine Log Datei wohl keinen Sinn. Ich beobachte es die Tage mal und berichte.
Lg Christopher
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von
vor 4 Jahren
Ja... wollen wir mal hoffen, dass die Log-Files nicht mehr notwendig sind.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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von
vor 4 Jahren
Wie gewünscht geschehen, das Logfile wurde soeben von mir versendet...
Gruß, ph
Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Die Kollegen aus der Technik bitten einmal, um eure Logfiles der App. Hierzu müsst ihr die App öffnen -> oben rechts auf die 3 Punkte klicken -> Impressum anwählen -> 8x auf das Protect Mobile Icon oben in der Mitte klicken -> Rufnummer in der Textbox ergänzen -> und dann die Mail versenden. Könnt ihr diesen Vorgang durchführen? Vielen Dank und freundliche Grüße Carolin L.
Die Kollegen aus der Technik bitten einmal, um eure Logfiles der App.
Hierzu müsst ihr die App öffnen -> oben rechts auf die 3 Punkte klicken -> Impressum anwählen ->
8x auf das Protect Mobile Icon oben in der Mitte klicken -> Rufnummer in der
Textbox ergänzen -> und dann die Mail versenden.
Könnt ihr diesen Vorgang durchführen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Hallo die Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren wurde mehrmals gelöscht und neu herunterladen funktioniert dennoch nicht die Verbindung zum Telekom net ist aktiv es wird immer angezeigt. Leider konnte die Protect Mobile App nicht aktiviert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über das Telekom Mobilfunknetz eine Datenverbindung aufbaut und versuchen Sie es erneut - (106).
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