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Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich

6 years ago

Hallo, 

 

trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS. 

 

Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr. 

 

Kann mit irgendjemand weiterhelfen? 

 

Vg

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    • 6 years ago

      Hallo @BananaTel,

      Das scheint langsam ein größeres Problem zu werden.

      Denn selbst unter Anfroid gibt es da Probleme.

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @BananaTel,

      ich habe gerade noch Rücksprache mit einem Kollegen aus dem technischen Support gehalten. Es scheint da heute ein generelles Problem zu geben, welches bereits zur Analyse an die Produktverantwortlichen gemeldet wurde.

      Ich melde mich hier wieder, sobald ich mehr weiß.

      Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Julia S.

      1

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      6 years ago

      Gibt es bereits etwas Neues ? Noch immer der gleiche Fehler.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @BananaTel, also wir haben frisch die Info erhalten, dass der Login Fehler 106 (bei iOS) heute / morgen gefixt werden soll, damit das Login wieder geht. Viele Grüße Stefanie W.

      3

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      6 years ago

       Noch immer die gleiche Fehlermeldung! Es hat sich nichts getan ? 

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      6 years ago

      Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

      Answer

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      6 years ago

      @BananaTel

      Sehr schön. Fröhlich Herzlichen Dank für das Feedback.

      Viele Grüße
      Lilia N.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

      0

    • 4 years ago

      Wieder generelle Fehler bei der Anmeldung an Protect Mobile oder habe ich ein Geräte-Problem (Samsung A71, Vertrag seit Juli 2020, bisher problemlos)? Erhalte Fehler-Meldung Nr. 106. (10.11.2020 / 12:27 Uhr)

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      4 years ago

      Natascha A.

      Hallo @P.Heuer , danke für das sehr nette Gespräch. Schön, dass wir Ihr Anliegen klären könnten. Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende Natascha A.

      Hallo @P.Heuer ,

      danke für das sehr nette Gespräch.

      Schön, dass wir Ihr Anliegen klären könnten.

      Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
      Natascha A.
      Natascha A.
      Hallo @P.Heuer ,

      danke für das sehr nette Gespräch.

      Schön, dass wir Ihr Anliegen klären könnten.

      Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
      Natascha A.

      Leider konnte das Problem so, wie von Ihnen beschrieben, doch nicht gelöst werden. Jetzt habe ich auf keinem meiner Geräte mehr die APP verfügbar. Beide melden in jeder Konstellation nun statt Anmeldung Fehler 106.  Haben Sie dazu noch eine Idee?

      Answer

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      4 years ago

      Guten Tag,

      Ich habe das gleiche Problem auf meinem S20 ultra. App lief ohne Probleme bis 11.11.dann endete der Probemonat. Nun hab ich es heute dazugebucht. Nach zig Fehlermeldungen war es erfolgreich. Eine SMS zur Bestätigung kam direkt.

      In der App kommt jetzt beim Versuch über Mobilfunk zu aktivieren nur die Fehlermeldung 106.

      Gibt es aktuell ein generelles Problem oder mache ich was falsch?

      Habe die App bereits mehrfach neu installiert. Cache und Daten gelöscht. 

      Alles ohne Abhilfe. 

      Haben Sie einen Tipp für mich?

      Lg Christopher 

      Answer

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      4 years ago

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Die Kollegen aus der Technik bitten einmal, um eure Logfiles der App.
      Hierzu müsst ihr die App öffnen -> oben rechts auf die 3 Punkte klicken -> Impressum anwählen ->
      8x auf das Protect Mobile Icon oben in der Mitte klicken -> Rufnummer in der
      Textbox ergänzen -> und dann die Mail versenden.

      Könnt ihr diesen Vorgang durchführen?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo die Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren wurde mehrmals gelöscht und neu herunterladen funktioniert dennoch nicht die Verbindung zum Telekom net ist aktiv es wird immer angezeigt. Leider konnte die Protect Mobile App nicht aktiviert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über das Telekom Mobilfunknetz eine Datenverbindung aufbaut und versuchen Sie es erneut - (106). 

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