Gelöst

PS Mobile Access SAS

vor 9 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurden 3 Abos abgebucht. Allerdings wurde von unserer Seite kein Abo abgeschlossen.

 

auf der Homepage des Anbieters wird angezeigt, das keine Abos vorhanden sind und es lässt sich dort auch nichts kündigen.

 

Bitte entsprechend um Rückerstattung 

738

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoinz1 

       

      Du gehst bitte hin und läßt die Buchung zurückholen, überweist dann direkt den Anteil der Telekom wieder!

       

      Dann läßt du bei der Telekom eine sogenannte Drittanbietersperre setzen und klärst dann mit dieser Firma das Problem!

       

      Grüßle

       

      Edit: Schau dir mal diesen Link an, vllt hilft´s dir ja weiter!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    264

    0

    2

    Gelöst

    939

    0

    4

    Gelöst

    in  

    504

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    694

    0

    5

    in  

    565

    0

    3