Solved

PS Mobile Access SAS

8 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurden 3 Abos abgebucht. Allerdings wurde von unserer Seite kein Abo abgeschlossen.

 

auf der Homepage des Anbieters wird angezeigt, das keine Abos vorhanden sind und es lässt sich dort auch nichts kündigen.

 

Bitte entsprechend um Rückerstattung 

736

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoinz1 

       

      Du gehst bitte hin und läßt die Buchung zurückholen, überweist dann direkt den Anteil der Telekom wieder!

       

      Dann läßt du bei der Telekom eine sogenannte Drittanbietersperre setzen und klärst dann mit dieser Firma das Problem!

       

      Grüßle

       

      Edit: Schau dir mal diesen Link an, vllt hilft´s dir ja weiter!

      0

    This could help you too

    9 months ago

    in  

    264

    0

    2

    Solved

    in  

    939

    0

    4

    Solved

    in  

    500

    2

    3

    Solved

    in  

    684

    0

    5

    in  

    557

    0

    3