Gelöst
PS Mobile Access SAS
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurden 3 Abos abgebucht. Allerdings wurde von unserer Seite kein Abo abgeschlossen.
auf der Homepage des Anbieters wird angezeigt, das keine Abos vorhanden sind und es lässt sich dort auch nichts kündigen.
Bitte entsprechend um Rückerstattung
738
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
264
0
2
vor 4 Jahren
565
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Hoinz1
Du gehst bitte hin und läßt die Buchung zurückholen, überweist dann direkt den Anteil der Telekom wieder!
Dann läßt du bei der Telekom eine sogenannte Drittanbietersperre setzen und klärst dann mit dieser Firma das Problem!
Grüßle
Edit: Schau dir mal diesen Link an, vllt hilft´s dir ja weiter!
0