Gelöst

PS Mobile Access SAS

vor 8 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurden 3 Abos abgebucht. Allerdings wurde von unserer Seite kein Abo abgeschlossen.

 

auf der Homepage des Anbieters wird angezeigt, das keine Abos vorhanden sind und es lässt sich dort auch nichts kündigen.

 

Bitte entsprechend um Rückerstattung 

736

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoinz1 

       

      Du gehst bitte hin und läßt die Buchung zurückholen, überweist dann direkt den Anteil der Telekom wieder!

       

      Dann läßt du bei der Telekom eine sogenannte Drittanbietersperre setzen und klärst dann mit dieser Firma das Problem!

       

      Grüßle

       

      Edit: Schau dir mal diesen Link an, vllt hilft´s dir ja weiter!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 9 Monaten

      in  

      264

      0

      2

      Gelöst

      in  

      939

      0

      4

      Gelöst

      in  

      500

      2

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      684

      0

      5

      in  

      557

      0

      3