Solved

PS Mobile Access SAS

10 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurden 3 Abos abgebucht. Allerdings wurde von unserer Seite kein Abo abgeschlossen.

 

auf der Homepage des Anbieters wird angezeigt, das keine Abos vorhanden sind und es lässt sich dort auch nichts kündigen.

 

Bitte entsprechend um Rückerstattung 

739

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoinz1 

       

      Du gehst bitte hin und läßt die Buchung zurückholen, überweist dann direkt den Anteil der Telekom wieder!

       

      Dann läßt du bei der Telekom eine sogenannte Drittanbietersperre setzen und klärst dann mit dieser Firma das Problem!

       

      Grüßle

       

      Edit: Schau dir mal diesen Link an, vllt hilft´s dir ja weiter!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    11 months ago

    in  

    266

    0

    2

    Solved

    943

    0

    4

    Solved

    in  

    704

    0

    5

    Solved

    in  

    509

    2

    3

    in  

    579

    0

    3