Solved
PS Mobile Access SAS
10 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurden 3 Abos abgebucht. Allerdings wurde von unserer Seite kein Abo abgeschlossen.
auf der Homepage des Anbieters wird angezeigt, das keine Abos vorhanden sind und es lässt sich dort auch nichts kündigen.
Bitte entsprechend um Rückerstattung
739
0
1
This could help you too
11 months ago
266
0
2
4 years ago
579
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Hoinz1
Du gehst bitte hin und läßt die Buchung zurückholen, überweist dann direkt den Anteil der Telekom wieder!
Dann läßt du bei der Telekom eine sogenannte Drittanbietersperre setzen und klärst dann mit dieser Firma das Problem!
Grüßle
Edit: Schau dir mal diesen Link an, vllt hilft´s dir ja weiter!
0
Unlogged in user
Ask
from