Gelöst
PUK 1
vor 5 Jahren
Hallo, wollte für eine Bekannte die Simkarte im Kundencenter anmelden, dafür bräuchte ich die PUK !.
Per E-mail wurde mir mitgeteilt, das dies nur telefonisch möglich sei.
aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??
wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?
Danke
364
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Robby66
Bei den Unterlagen der Sim-Karte sind die PIN und der PUK enthalten.
2
von
vor 5 Jahren
Ja, danke.
Das weiss ich, ist aber leider .nach Umzug verloren gegangen damals.
von
vor 5 Jahren
Problem ist dass du selbst keine Aussagen bekommen wirst, unterliegt dem Datenschutz.
Da sollte deine Bekannte anrufen und um eine kostenpflichtige PUK -Ermittlung bitten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
... aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ?? wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ? ...
...
aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??
wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?
...
Wenn die telefonische Kundenbetreuung im Moment keine PUKs herausgeben kann, gibt es entweder eine Störung im System der Telekom oder es sind Wartungsarbeiten. Dann kannst du nur warten, bis die Störung oder die Wartungsarbeiten vorbei sind.
Gleich noch ein Tipp: Bereitet euch auf Kosten von 15 EUR für die telefonische Auskunft des PUK vor.
0
vor 5 Jahren
da ich Sonntagabend nicht einfach so anrufen möchte, teilen Sie mir gerne mit, wann Sie erreichbar sind, dann melde ich mich gerne diesbezüglich.
Bedenken sie bitte, dass ich jedoch Kontakt zur Vertragsinhaberin brauche um Details mitzuteilen.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
am besten Morgen gegen Abend.
Daten von meiner Freundin hab ich alle da bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
alles klar, wir melden und dann.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von vorhin. Ich habe Ihre Freundin erreicht und wir konnten alles bezüglich der benötigten PUK 1 klären.
Viele GRüße
Justina M.
2
von
vor 5 Jahren
Grüßle
von
vor 5 Jahren
Liebe Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
von