Gelöst

PUK 1

vor 5 Jahren

Hallo, wollte für eine Bekannte die Simkarte im Kundencenter anmelden, dafür bräuchte ich die PUK !.

Per E-mail wurde mir mitgeteilt, das dies nur telefonisch möglich sei.

aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??

 

wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?

 

Danke

364

0

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Robby66 

      Bei den Unterlagen der Sim-Karte sind die PIN und der PUK enthalten.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, danke.

      Das weiss ich, ist aber leider .nach Umzug verloren gegangen damals.

      von

      vor 5 Jahren

      Problem ist dass du selbst keine Aussagen bekommen wirst, unterliegt dem Datenschutz.

      Da sollte deine Bekannte anrufen und um eine kostenpflichtige PUK -Ermittlung bitten.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Robby66

      ... aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ?? wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ? ...

      ...

      aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??

       

      wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?

      ...

      Robby66

      ...

      aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??

       

      wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?

      ...


      Wenn die telefonische Kundenbetreuung im Moment keine PUKs herausgeben kann, gibt es entweder eine Störung im System der Telekom oder es sind Wartungsarbeiten. Dann kannst du nur warten, bis die Störung oder die Wartungsarbeiten vorbei sind.

       

      Gleich noch ein Tipp: Bereitet euch auf Kosten von 15 EUR für die telefonische Auskunft des PUK vor.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Robby66,

      da ich Sonntagabend nicht einfach so anrufen möchte, teilen Sie mir gerne mit, wann Sie erreichbar sind, dann melde ich mich gerne diesbezüglich.

      Bedenken sie bitte, dass ich jedoch Kontakt zur Vertragsinhaberin brauche um Details mitzuteilen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      am besten Morgen gegen Abend. 

      Daten von meiner Freundin hab ich alle da bei mir. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Robby66 ,

      alles klar, wir melden und dann.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Robby66,

      vielen Dank für das nette Telefonat von vorhin. Ich habe Ihre Freundin erreicht und wir konnten alles bezüglich der benötigten PUK 1 klären. Fröhlich Ich freue mich, dass ich helfen konnten, und wünsche einen angenehmen Abend.

      Viele GRüße
      Justina M.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke auch für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch, hat meine Freundin auch bestätigt, topp.
      Grüßle

      von

      vor 5 Jahren

      @Robby66, ganz lieben Dank für das schöne Feedback. Fröhlich Das habe ich sehr gerne gemacht!

      Liebe Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke auch für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch, hat meine Freundin auch bestätigt, topp.
      Grüßle

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    492

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    2466

    0

    0

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    451

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6410

    2

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    705

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...