Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
PUK-Code anfordern
Puk
PUK-Code
frankasz
vor einem Jahr
Kein Zugriff auf die SIM-Karte
IMG_3311.PNG
168
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Geralt von Riva
@frankasz
Die PUK finden sie im Kundencenter:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
Können sie nicht aufs Kundencenter zugreifen, geht es über den Service.
Da kostet die PUK allerdings 14,95€.
2
Thunder99
frankasz Kein Zugriff auf die SIM-Karte
@frankasz PUK Kannst kostenpflichtig an der Hotline bestellen für 14,95 €
Buster01
Normal sollte man die irgendwo in der Ablage habe (so wie Reisepass, Familienstammbuch, Impfausweis, I-Net-Zugangsdaten,..
also alles Sachen die man nicht täglich braucht, aber man weiß wo die liegen )
ansonsten über Kundencenter (hier sollte ne E-Mail-Addi hinterlegt sein und nicht nur die Handynummer)
oder Hotline.
8
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Guten Morgen @frankasz,
einige Hinweise haben Sie im Verlauf vom Thread bereits erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.
Haben Sie diese schon umgesetzt oder wird bei der kostenpflichtigen Ermittlung der PUK noch Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
hansjosefullmer
in
Mobilfunk
1882
vor 4 Jahren
k.wienecke
Smart Home
490
vor 9 Jahren
Sporax
Festnetz & Internet
14194
susanne.trueby
126507
24
11
vor 3 Jahren
hwivasall
295
vor einem Jahr
@frankasz
Die PUK finden sie im Kundencenter:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
Können sie nicht aufs Kundencenter zugreifen, geht es über den Service.
Da kostet die PUK allerdings 14,95€.
0
vor einem Jahr
Kein Zugriff auf die SIM-Karte
Kein Zugriff auf die SIM-Karte
@frankasz PUK Kannst kostenpflichtig an der Hotline bestellen für 14,95 €
0
vor einem Jahr
Normal sollte man die irgendwo in der Ablage habe (so wie Reisepass, Familienstammbuch, Impfausweis, I-Net-Zugangsdaten,..
also alles Sachen die man nicht täglich braucht, aber man weiß wo die liegen
)
ansonsten über Kundencenter (hier sollte ne E-Mail-Addi hinterlegt sein und nicht nur die Handynummer)
oder Hotline.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @frankasz,
einige Hinweise haben Sie im Verlauf vom Thread bereits erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.
Haben Sie diese schon umgesetzt oder wird bei der kostenpflichtigen Ermittlung der PUK noch Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von