PUK nicht mehr auffindbar

vor 4 Jahren

Bitte senden Sie mir die PUKs zu folgenden Verträgen, damit ich mir ein online Konto erstellen kann:

 

Kundennummer xxx

 

Kundennummer xxx

 

Bitte per Post oder Email versenden:

Marion R.

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

240

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Marion Rabenstein 

    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. 

     

    Beitrag Mod. gemeldet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Marion Rabenstein 

    Das ist ein öffentliches Forum, daher habe zur Sicherheit alle persönliche Daten gelöscht. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team bei Dir melden kann. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Marion Rabenstein ,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Gerne auch einen Hinweis, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Marion Rabenstein. Ich freue mich ebenfalls, wenn eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt wird, damit ich mich melden kann. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

165

0

7

Gelöst

in  

116

0

2

Gelöst

in  

83451

16

4