PUK nicht mehr auffindbar

vor 4 Jahren

Bitte senden Sie mir die PUKs zu folgenden Verträgen, damit ich mir ein online Konto erstellen kann:

 

Kundennummer xxx

 

Kundennummer xxx

 

Bitte per Post oder Email versenden:

Marion R.

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

240

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Marion Rabenstein 

    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. 

     

    Beitrag Mod. gemeldet.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Marion Rabenstein 

    Das ist ein öffentliches Forum, daher habe zur Sicherheit alle persönliche Daten gelöscht. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team bei Dir melden kann. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marion Rabenstein ,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Gerne auch einen Hinweis, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Marion Rabenstein. Ich freue mich ebenfalls, wenn eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt wird, damit ich mich melden kann. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

2

Gelöst

Starter*in

in  

83443

16

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1