PUK nicht mehr auffindbar

4 years ago

Bitte senden Sie mir die PUKs zu folgenden Verträgen, damit ich mir ein online Konto erstellen kann:

 

Kundennummer xxx

 

Kundennummer xxx

 

Bitte per Post oder Email versenden:

Marion R.

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

240

4

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @Marion Rabenstein 

    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. 

     

    Beitrag Mod. gemeldet.

    0

  • 4 years ago

    @Marion Rabenstein 

    Das ist ein öffentliches Forum, daher habe zur Sicherheit alle persönliche Daten gelöscht. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team bei Dir melden kann. 

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Marion Rabenstein ,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Gerne auch einen Hinweis, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

  • 4 years ago

    Guten Abend @Marion Rabenstein. Ich freue mich ebenfalls, wenn eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt wird, damit ich mich melden kann. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

167

0

7

Solved

in  

117

0

2

Solved

in  

83453

16

4