PUK nicht mehr auffindbar
4 years ago
Bitte senden Sie mir die PUKs zu folgenden Verträgen, damit ich mir ein online Konto erstellen kann:
Kundennummer xxx
Kundennummer xxx
Bitte per Post oder Email versenden:
Marion R.
Edit: Persönliche Daten gelöscht
240
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
342
0
4
Solved
462
0
1
zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Marion Rabenstein
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer.
Beitrag Mod. gemeldet.
0
0
Andreas__
4 years ago
@Marion Rabenstein
Das ist ein öffentliches Forum, daher habe zur Sicherheit alle persönliche Daten gelöscht. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team bei Dir melden kann.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Marion Rabenstein ,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Gerne auch einen Hinweis, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Marion Rabenstein