Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PUK nicht mehr auffindbar
vor 4 Jahren
Bitte senden Sie mir die PUKs zu folgenden Verträgen, damit ich mir ein online Konto erstellen kann:
Kundennummer xxx
Kundennummer xxx
Bitte per Post oder Email versenden:
Marion R.
Edit: Persönliche Daten gelöscht
240
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
341
0
3
Gelöst
462
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Marion Rabenstein
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer.
Beitrag Mod. gemeldet.
0
0
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
@Marion Rabenstein
Das ist ein öffentliches Forum, daher habe zur Sicherheit alle persönliche Daten gelöscht. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team bei Dir melden kann.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Marion Rabenstein ,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Gerne auch einen Hinweis, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0