Solved
PUK nicht mehr auffindbar
2 years ago
Kann ich irgendwo meine PUK erfragen?
170
0
14
This could help you too
5 years ago
244
0
4
Solved
356
0
4
Solved
467
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja an der Hotline
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @kati73
Ja im Kundencenter (unter "Meine SIM's"), wenn du noch einen alternative Nummer hast, wo eine AbfrageSMS hin gesendet werden kann.
Ansonsten kostenpflichtig (14,95€) per Hotline 0800 330 2202.
0
0
2 years ago
Ja, im Kundencenter oder über die Hotline 2202 oder 0800 3302202.
Über die Hotline ist es kostenpflichtig.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true
0
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mein Mobilvertrag ist noch nicht im Kundencenter hinterlegt, eben dafür benötige ich die PUK ...
Geht es dann nur über die Hotline?
0
2
from
2 years ago
Geht es dann nur über die Hotline?
Geht es dann nur über die Hotline?
Ja, leider.
Hast du den SIM-Brief nicht mehr, da standen PIN und PUK drauf.
from
2 years ago
zu viele Umzüge...
Ok, vielen Dank!!
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@kati73
Mein Mobilvertrag ist noch nicht im Kundencenter hinterlegt, eben dafür benötige ich die PUK ...
Ähm aber nicht die PUK der SIM.
Du bekommst eine SMS und diese Zahlen musst du dann eingeben.
0
1
from
2 years ago
..und danach wollen sie als zweites Sicherheitsmerkmal die PUK ..
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@kati73 hast du keine Email ADresse zur Vertragskommunikation hinterlegt? Nomalerweise geht da auch ein Code hin. Falls nein kannst du dir an der Holtine eine Mailadresse hinterlegen und dann die PUK einshene.
0
4
from
2 years ago
Die Nummer habe ich dort hineingeschrieben, ist das ok so?
Bin jetzt erreichbar.
Vielen Dank!
0
from
2 years ago
Hallo @kati73,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir dem Fehler auf die Spur gekommen sind.
@GeKo41, die Rufnummer wurde unter Informationen gespeichert. Alles gut 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
from
2 years ago
Vielen Dank, hat super geklappt!
Unlogged in user
from
2 years ago
@kati73
Das Profil ist immer noch leer
0
0
Unlogged in user
from