PUK wird nicht angezeigt

5 years ago

Hallo, mir wird keine  PUK  im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?

Viele Grüße, Elsa2

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    • 5 years ago

      Elsa2

      Hallo, mir wird keine PUK im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch? Viele Grüße, Elsa2

      Hallo, mir wird keine  PUK  im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?

      Viele Grüße, Elsa2

      Elsa2

      Hallo, mir wird keine  PUK  im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?

      Viele Grüße, Elsa2


      Hotline anrufen, die Übermitlung der PUK via Hotline ist allerdings Gebürhernpflichtig.

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      Answer

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      5 years ago

      Ja,habe ich auch schon gelesen. Dann bleibt das Handy diese Woche aus.

      😂😂 So stell ich es mir auch vor.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Nebenbei, ich hab ein Bildschirmausschnitt der PIN und PUK rechtzeitig aus dem KC gemacht, dieses Bild in die Cloud geschoben, somit habe ich von jedem PC der Welt zugriff auf diese Daten.

      Answer

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      5 years ago

      Das habe ich auch vor, sobald ich zu Hause bin. Nochmal passiert mir das nicht. Oder mein Kind darf nicht mehr an mein Handy. Minimiert das Risiko enorm 😄.

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Elsa2,

      ich habe mich hier in deinem anderen Beitrag nochmal gemeldet. Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

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      Unlogged in user

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