PUK wird nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo, mir wird keine PUK im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?
Viele Grüße, Elsa2
178
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
364
0
2
holzher24
vor 4 Jahren
Hallo, mir wird keine PUK im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch? Viele Grüße, Elsa2
Hallo, mir wird keine PUK im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?
Viele Grüße, Elsa2
Hotline anrufen, die Übermitlung der PUK via Hotline ist allerdings Gebürhernpflichtig.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Elsa2
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Ja,habe ich auch schon gelesen. Dann bleibt das Handy diese Woche aus.
😂😂 So stell ich es mir auch vor.
0
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Nebenbei, ich hab ein Bildschirmausschnitt der PIN und PUK rechtzeitig aus dem KC gemacht, dieses Bild in die Cloud geschoben, somit habe ich von jedem PC der Welt zugriff auf diese Daten.
1
Elsa2
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Das habe ich auch vor, sobald ich zu Hause bin. Nochmal passiert mir das nicht. Oder mein Kind darf nicht mehr an mein Handy. Minimiert das Risiko enorm 😄.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Elsa2,

ich habe mich hier in deinem anderen Beitrag nochmal gemeldet.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Elsa2