PUK wird nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo, mir wird keine  PUK  im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?

Viele Grüße, Elsa2

178

11

  • vor 4 Jahren

    Elsa2

    Hallo, mir wird keine PUK im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch? Viele Grüße, Elsa2

    Hallo, mir wird keine  PUK  im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?

    Viele Grüße, Elsa2

    Elsa2

    Hallo, mir wird keine  PUK  im Kundencenter angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe wird mir ein Code an meine gesperrte Sim geschickt. Das hilft mir natürlich nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich noch?

    Viele Grüße, Elsa2


    Hotline anrufen, die Übermitlung der PUK via Hotline ist allerdings Gebürhernpflichtig.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das habe ich auch vor, sobald ich zu Hause bin. Nochmal passiert mir das nicht. Oder mein Kind darf nicht mehr an mein Handy. Minimiert das Risiko enorm 😄.

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Elsa2,

    ich habe mich hier in deinem anderen Beitrag nochmal gemeldet. Fröhlich

    Beste Grüße Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

364

0

2

vor 8 Monaten

in  

123

0

2

Gelöst

in  

220

0

5

Gelöst

506

0

5

Gelöst

in  

918

0

1