Puls Tablet zurückgesetzt, "Ein Login für alle Telekom Dienste" funktioniert nicht
4 years ago
Nach dem Zurücksetzen auf Werkszustand, dem Login per Google-Account und der Aktualisierung aller Apps im Play Store funktioniert der zentrale Login Dienst auf dem Tablet für z.B. Telekom Mail "Ein Login für alle Telekom Dienste" nicht. Jeder Anmeldeversuch wird mit "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal." quittiert, siehe Screenshot.
321
3
This could help you too
Solved
451
0
1
5 years ago
335
0
3
4 years ago
Der Login wird sich über die Jahre verändert haben auf dem Server.
Sodass es mit dem alten Gerät nicht mehr funktioniert, da es keine Updates gibt.
1
Answer
from
4 years ago
@Kugic
Hallo, würde ich auch so sagen. Sieht noch nach dem alten "Einstufigem" Login aus. Das funktioniert ja nicht mehr. Heute fragt ja der Login Server erst den Benutzernamen ab und danach erst im zweiten Schritt das Passwort. Da steht dann auch beim Benutzernamen "Nicht Ihr Benutzername?" und es gibt den zusätzlichen Button "Andere Anmeldeoptionen".
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich kann mich nur den Ausführungen von @Kugic und @Ralfguet anschließen. Das wird auf dem Weg nicht mehr funktionieren. Und Updates wird es für das Puls nicht mehr geben. Einzelne Apps wirst du noch benutzen können und dich in diesen auch anmelden können, wenn die Apps aktuell sind, aber auch da kann es schon die eine oder andere App geben, die auf dem Puls nicht mehr funktioniert.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from