Puls Tablet zurückgesetzt, "Ein Login für alle Telekom Dienste" funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Nach dem Zurücksetzen auf Werkszustand, dem Login per Google-Account und der Aktualisierung aller Apps im Play Store funktioniert der zentrale Login Dienst auf dem Tablet für z.B. Telekom Mail "Ein Login für alle Telekom Dienste" nicht. Jeder Anmeldeversuch wird mit "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal." quittiert, siehe Screenshot. 

Screenshot_2021-09-23-22-11-42.jpg

321

3

    • vor 4 Jahren

      Der Login wird sich über die Jahre verändert haben auf dem Server.

      Sodass es mit dem alten Gerät nicht mehr funktioniert, da es keine Updates gibt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kugic 

      Hallo, würde ich auch so sagen. Sieht noch nach dem alten "Einstufigem" Login aus. Das funktioniert ja nicht mehr. Heute fragt ja der Login Server erst den Benutzernamen ab und danach erst im zweiten Schritt das Passwort. Da steht dann auch beim Benutzernamen "Nicht Ihr Benutzername?" und es gibt den zusätzlichen Button "Andere Anmeldeoptionen".

       

      Gruß Ralf

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @shark0dark,

      ich kann mich nur den Ausführungen von @Kugic und @Ralfguet anschließen. Das wird auf dem Weg nicht mehr funktionieren. Und Updates wird es für das Puls nicht mehr geben. Einzelne Apps wirst du noch benutzen können und dich in diesen auch anmelden können, wenn die Apps aktuell sind, aber auch da kann es schon die eine oder andere App geben, die auf dem Puls nicht mehr funktioniert.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      418

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      706

      0

      4

      Gelöst

      in  

      23261

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      336

      0

      3