Gelöst

Rückbuchung von Guthaben auf Girokonto

vor 8 Jahren

@Telekom-hilft-Team: Ich hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy im Rahmen des Widerrufes retourniert. Der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das möchte ich aber nicht. Und das hatte ich im Begleitschein der Retoure auch vermerkt. Der Betrag soll bitte auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Danke.

737

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @jebeyer,

    ich habe die Auszahlung des Guthabens veranlasst. Nicht wundern, da die aktuelle Rechnung schon erstellt wurde, wird der Differenzbetrag ausgezahlt und die Rechnung wird nicht eingezogen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @jebeyer55,

    ich habe die Auszahlung am Freitag beauftragt. Der Vorgang kann immer ein paar Tage dauern, zumal jetzt auch noch das Wochenende dazwischen ist. Ich kann es leider nicht beschleunigen, daher muss ich Sie leider noch um etwas Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Pascal O.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

8029

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

1